(s)printen Geschrieben 21. März 2021 Share #2301 Geschrieben 21. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Phoisabofun: Wenn Reisen in solche Gefilde wieder möglich sind, tue es! Du wirst begeistert sein. Nur wenige hundert Kilometer ging es nach dem Nationalpark Torres del Paine Richtung El Chalten. Dort gibt es viele Tageswanderungen mit atemraubenden Aussichten. Aber der Weg dorthin ist schon Wahnsinn. Aus dem fahrenden Bus aufgenommen. Als sich die Kulisse auftat bin ich nach vorne gerannt (oben im Doppeldecker). Auch wenn es technisch nicht 100% sauber ist, für mich eins meiner persönlichen Juwelen. Und passt auch zum Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! da gibts nur eins: aussteigen und zu Fuß weiter! da erlebt man die Landschaft erst richtig! Du hast Recht: sobald es wieder möglich ist, muss ich los (fast egal wohin)! Neuhuber und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Hallo (s)printen, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 21. März 2021 Share #2302 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb (s)printen: Wow! da gibts nur eins: aussteigen und zu Fuß weiter! da erlebt man die Landschaft erst richtig! Du hast Recht: sobald es wieder möglich ist, muss ich los (fast egal wohin)! Absolut. Aber haben uns nicht getraut, einen Mietwagen zu nehmen. Im Nachhinein wäre es zumindest für die Ecke ok gewesen. Mit meinen wenigen Brocken spanisch hätte ich den Busfahrer sicher nicht zum Anhalten bewegen können. 😅 Möchte nicht zu sehr abschweifen, teile weitere Bilder gerne an anderer Stelle oder mache ich einen eigenen Thread auf. bearbeitet 21. März 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. März 2021 Share #2303 Geschrieben 21. März 2021 vor 12 Minuten schrieb Phoisabofun: ... teile weitere Bilder gerne an anderer Stelle oder mache ich einen eigenen Thread auf. Sehr gerne! Ich bin gespannt! ...und sicher noch einige andere hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 21. März 2021 Share #2304 Geschrieben 21. März 2021 Blick auf den Bodensee, rechts der helle Punkt ist das Schloss auf der Insel Mainau X-E3, XF 27 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, J.V., (s)printen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 21. März 2021 Share #2305 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 21. März 2021 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. März 2021 Share #2306 Geschrieben 23. März 2021 In Andalusien X-H1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, HGH, J.V. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 23. März 2021 Share #2307 Geschrieben 23. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute war endlich wieder schönes Wetter Mittagspausenknips Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 16-55 outofsightdd, plum, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 28. März 2021 Share #2308 Geschrieben 28. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, J.V., Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2021 Share #2309 Geschrieben 28. März 2021 Aus dem fahrenden Auto auf einer Landstraße (keine Sorge, als Beifahrer 😁) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. April 2021 Share #2310 Geschrieben 7. April 2021 Am 28.3.2021 um 23:00 schrieb Phoisabofun: Aus dem fahrenden Auto auf einer Landstraße (keine Sorge, als Beifahrer 😁) Das Grün ist ein wenig zu viel. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. April 2021 Share #2311 Geschrieben 7. April 2021 Sierra Nevada X-H1 16-55/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., astia69, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2021 Share #2312 Geschrieben 7. April 2021 vor 12 Minuten schrieb axelschmolke: Das Grün ist ein wenig zu viel. Velvia mit Farbe +3 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. April 2021 Share #2313 Geschrieben 7. April 2021 Blick auf Friedrichshafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, outofsightdd, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Share #2314 Geschrieben 10. April 2021 Blick vom Monumentberg in die Oberlausitz Fuji XT-20 mit dem tollen 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 10. April 2021 Share #2315 Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Lockdown Südtirol ohne ende da mache ich gerne Objektiv Tests mit neuer Optik 8-16 von meinen Balkon aus in Eppan. Fuji X-H1 mit eingehaltenen IBIS ISO 160 8 mm Zeit 1/120 verarbeitet mit Capture One zusätzliche weite auf Größe 6610x4177 das ding ist enorm gross aber begeistert mich sehr. Jetzt hoffe ich auf denn Mai ob endlich eine Lockerung kommt und nach ein Jahr Corona wieder Fotografieren. Bast irgendwie nicht rein das Foto von mir zum tema weite Landschaft aber versuche zumindest die Zeit zu überbrücken ein Danke liebe Fuji Fotografen. Vorne eine Katze kratzt sich den Rücken leider sehr viele im umlauf bei mir zu Hause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2021 von Prantl Christian Hermann Roth, Maikäfer, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 10. April 2021 Share #2316 Geschrieben 10. April 2021 > Grand Canyon mit dem Colorado River < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 18-55 Grüße Erhard RoestyX, X-Karl, Albert Rempfer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 11. April 2021 Share #2317 Geschrieben 11. April 2021 "Bear Lake" in den Rocky Mountains - ausnahmsweise bin ich mal mit im Bild... (...und wie der Name schon sagt, wir waren dort nicht alleine ;-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF18-55 Grüße Erhard fujimoritz, 1960, Alhambra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 11. April 2021 Share #2318 Geschrieben 11. April 2021 In Marokko: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Wasserstecher, JoK und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 11. April 2021 Share #2319 Geschrieben 11. April 2021 Und nochmal Marokko: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, gscholz, dajaba 0211 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ta1969 Geschrieben 12. April 2021 Share #2320 Geschrieben 12. April 2021 x100v ... sächsisch weit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, HF13, Jaja und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. April 2021 Share #2321 Geschrieben 12. April 2021 Blick von Hedeper nach Süden Richtung Harz am heutigen Abend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100s, GF23 Ein SW Variante gibt es hier Peter Fabro, Konverter, Lucretius und 42 weitere haben darauf reagiert 40 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. April 2021 Share #2322 Geschrieben 13. April 2021 Blick über die Felder des Brodtner Winkel Richtung Ostsee/ S-H Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/8, 1/320, ISO 200 ralphk, hgwie, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 18. April 2021 Share #2323 Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) In Marokko: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2021 von ralphk The Broo, Maikäfer, fujimoritz und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. April 2021 Share #2324 Geschrieben 20. April 2021 X-H1 16-55/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Werner H., michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 22. April 2021 Share #2325 Geschrieben 22. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Broo, michmarq, Maikäfer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge