Jump to content

Weite Landschaft (Jekami)


cleareye

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Phoisabofun:

Wenn Reisen in solche Gefilde wieder möglich sind, tue es! Du wirst begeistert sein.

Nur wenige hundert Kilometer ging es nach dem Nationalpark Torres del Paine Richtung El Chalten. Dort gibt es viele Tageswanderungen mit atemraubenden Aussichten. Aber der Weg dorthin ist schon Wahnsinn. Aus dem fahrenden Bus aufgenommen. Als sich die Kulisse auftat bin ich nach vorne gerannt (oben im Doppeldecker). Auch wenn es technisch nicht 100% sauber ist, für mich eins meiner persönlichen Juwelen. Und passt auch zum Thema.

 

Wow! da gibts nur eins: aussteigen und zu Fuß weiter! da erlebt man die Landschaft erst richtig!

Du hast Recht: sobald es wieder möglich ist, muss ich los (fast egal wohin)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 10 Minuten schrieb (s)printen:

Wow! da gibts nur eins: aussteigen und zu Fuß weiter! da erlebt man die Landschaft erst richtig!

Du hast Recht: sobald es wieder möglich ist, muss ich los (fast egal wohin)!

Absolut. Aber haben uns nicht getraut, einen Mietwagen zu nehmen. Im Nachhinein wäre es zumindest für die Ecke ok gewesen. Mit meinen wenigen Brocken spanisch hätte ich den Busfahrer sicher nicht zum Anhalten bewegen können. 😅

Möchte nicht zu sehr abschweifen, teile weitere Bilder gerne an anderer Stelle oder mache ich einen eigenen Thread auf. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick auf den Bodensee, rechts der helle Punkt ist das Schloss auf der Insel Mainau

X-E3, XF 27 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute war endlich wieder schönes Wetter
Mittagspausenknips

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 + 16-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lockdown Südtirol ohne ende da mache ich gerne Objektiv Tests mit neuer Optik 8-16 von meinen Balkon aus in Eppan.

Fuji X-H1 mit eingehaltenen IBIS ISO 160 8 mm Zeit 1/120 verarbeitet mit Capture One zusätzliche weite auf Größe 6610x4177 das ding ist enorm gross aber begeistert mich sehr.

Jetzt hoffe ich auf denn Mai ob endlich eine Lockerung kommt und nach ein Jahr Corona wieder Fotografieren. 

Bast irgendwie nicht rein das Foto von mir zum tema weite Landschaft aber versuche zumindest die Zeit zu überbrücken ein Danke liebe Fuji Fotografen.

Vorne eine Katze kratzt sich den Rücken leider sehr viele im umlauf bei mir zu Hause.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Grand Canyon mit dem Colorado River <

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 18-55

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bear Lake" in den Rocky Mountains - ausnahmsweise bin ich mal mit im Bild...

(...und wie der Name schon sagt, wir waren dort nicht alleine ;-))

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF18-55

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick von Hedeper nach Süden Richtung Harz am heutigen Abend:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX100s, GF23

Ein SW Variante gibt es hier

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick über die Felder des Brodtner Winkel Richtung Ostsee/ S-H

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/8, 1/320, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Marokko:
 

 

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...