Stockografie Posted July 3, 2013 Share #1 Posted July 3, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun habe ich endlich die Zeit und Muse gefunden um die ganzen Bilder unseres 4 Tägigen Paris Urlaubs zu sichten. Dieses hier entstand mit der Fuji X100S aus 8 Einzelbildern. Panorama of Paris von Stockografie auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Hi Stockografie, Take a look here Paris Panorama . I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted July 3, 2013 Share #2 Posted July 3, 2013 Guten Tag! Hier ist die "Schiefer Horizont"-Polizei! Öffnen Sie sofort die Tür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted July 3, 2013 Author Share #3 Posted July 3, 2013 So Herr Wachtmeister, habs mal mitdem flickr eigenen Werkzeug versucht zu korrigieren. Ich hoffe sie sehen von einer Anzeige ab. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted July 3, 2013 Share #4 Posted July 3, 2013 So Herr Wachtmeister, habs mal mitdem flickr eigenen Werkzeug versucht zu korrigieren. Ich hoffe sie sehen von einer Anzeige ab. :-) Also auf Flickr siehts jetzt gut aus, aber hier sehe ich noch die schiefe Version. P.S.: Ich hoffe, du hast das mit der Polizei richtig verstanden? (s. anderen Thread) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted July 4, 2013 Author Share #5 Posted July 4, 2013 Keine Angst PriKo8 das hab ich als Spaß verstanden. Hattest ja recht mit dem schiefen Horizont. Kann ja nicht angehen das den Franzosen das Weinglas vom Tisch fällt. Gruß Stockografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted July 5, 2013 Author Share #6 Posted July 5, 2013 Hier noch eines aus Paris. Dieses mal aus dem Louvre geschossen und mit Nik Silver Efex in SW konvertiert. Louvre von Stockografie auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted August 14, 2013 Author Share #7 Posted August 14, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch was aus Paris Close look von Stockografie auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.