Ralle04 Posted July 4, 2013 Share #1 Posted July 4, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich biete einen neuwertigen Lensmate Thumbrest in Silber für die Fuji X100 (s?) in OVP an. Preis inkl vers. Versand (DE ohne Inseln) VB 55 € Das Kleingedruckte: Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 Hi Ralle04, Take a look here Biete: Lensmate Thumbrest für die Fuji X100 (s?) . I'm sure you'll find what you were looking for!
Buzz Lightyear Posted July 4, 2013 Share #2 Posted July 4, 2013 hast du vielleicht ein Bildchen? Interesse vorhanden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralle04 Posted July 4, 2013 Author Share #3 Posted July 4, 2013 @ Buzz, siehe unten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/17869-biete-lensmate-thumbrest-f%C3%BCr-die-fuji-x100-s/?do=findComment&comment=255269'>More sharing options...
Ralle04 Posted July 4, 2013 Author Share #4 Posted July 4, 2013 Vorbehaltlich Geldeingang verkauft Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.