renatus Posted July 6, 2013 Share #1 Posted July 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich benötige eine kleine Hilfe. Ich habe für das Objektiv XF 18-55 mm das Update installiert kann aber den Menue-Punkt Blendeneinstellung nicht anwählen. Gibt es da etwas was ich übersehen habe? Danke rene´ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Hi renatus, Take a look here XF 18-55 mm Update Menue-Punkt Blendeneinstellung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted July 6, 2013 Share #2 Posted July 6, 2013 Das von dir genannte Objektiv besitzt einen Blendenring. Für dieses Objektiv gibt es außerdem noch gar kein Update, das man installieren könnte. Das kommt am 23. Juli, ändert aber auch nichts an der Blendenfunktion, nur am AF. Link to post Share on other sites More sharing options...
renatus Posted July 6, 2013 Author Share #3 Posted July 6, 2013 Danke, schade, weisst Du schon was sich am AF ändert. PS. Dein Buch ist finde ich klasse habe ich dauernd in der Hand. Schade das es für gedruckte Bücher kein Update gibt. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted July 6, 2013 Share #4 Posted July 6, 2013 Sehr erfreulich! Das Update kommt zu Weihnachten, und der AF soll einfach nur schneller werden. Ob sich an der AF-Funktion sonst noch etwas ändert, werden wir dann testen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lexxie Posted July 6, 2013 Share #5 Posted July 6, 2013 Halloich benötige eine kleine Hilfe. Ich habe für das Objektiv XF 18-55 mm das Update installiert kann aber den Menue-Punkt Blendeneinstellung nicht anwählen. Gibt es da etwas was ich übersehen habe? Danke rene´ Hallo rene, die firmware update 1.06 macht es möglich die Blendeneinstellung (Menue A5) zu ändern für Objektive OHNE Blendenring. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.