Jump to content

werbefotografie

oelfeld

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mein "geschulter fotografenblick" hat mich heute zu einem möglichen werbefoto verleitet. glücklicherweise verfüge ich über einige ms-paint-fähigkeiten, und konnte so auch den entsprechenden text einarbeiten:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

by Galaxy S4 (welch eine Kamera, seit ich die hab, lass ich immer öfter meine x10 zu hause!)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

mein "geschulter fotografenblick" hat mich heute zu einem möglichen werbefoto verleitet. glücklicherweise verfüge ich über einige ms-paint-fähigkeiten, und konnte so auch den entsprechenden text einarbeiten

Die Idee als solches ist brillant und ausbaufähig. Mit etwas Phantasie könnte man sich eine Thread vorstellen...

@ Frau Foto: Ein Blick auf das Windows-Logo seit XP (hier ist wohl mehr das der Version 8 gemeint?) könnte schon mal weiterhelfen... :rolleyes:

@ oelfeld: Die Idee ist an sich nicht schlecht. Die Umsetzung aber in meinen Augen einfalls- und lieblos. Die MS Paint-Fähigkeiten hätten noch "etwas" Luft nach oben :cool:

Und wenn das unscharfe Bild der Wurststapel das ist, was beim Galaxy rauskommt, würde ich an deiner Stelle doch lieber wieder die X10 nehmen :P

es erfüllt mich doch mit empörung, wie hier meine fähigkeiten beurteilt werden. das kann man auch anders sagen!!11!1one

und um kritik an einer KAMERA (S4) zu üben, sollte man sie doch einmal selbst in der hand gehalten haben!1

danke noch an harlem für die einzig sinnvolle kritik (lob)!

thihi.

es erfüllt mich doch mit empörung, wie hier meine fähigkeiten beurteilt werden. das kann man auch anders sagen!!

Ok. Du hast ja Recht. Ich versuche es besser zu formulieren. Daher also:

"Schönes Bild!"

Oder auch sehr beliebt:

"Schön gesehen!"

Du kannst dir eines davon aussuchen! ;)

P.S.: Der Weißabgleich stimmt wohl nicht! Oder ist das ´ne dänische Wurst?! Dann top!! :cool:

@ Frau Foto: Ein Blick auf das Windows-Logo seit XP (hier ist wohl mehr das der Version 8 gemeint?) könnte schon mal weiterhelfen... :rolleyes:

@ oelfeld: Die Idee ist an sich nicht schlecht. Die Umsetzung aber in meinen Augen einfalls- und lieblos. Die MS Paint-Fähigkeiten hätten noch "etwas" Luft nach oben :cool:

Und wenn das unscharfe Bild der Wurststapel das ist, was beim Galaxy rauskommt, würde ich an deiner Stelle doch lieber wieder die X10 nehmen :P

Auf die Idee kommt es aber an, alles weitere wäre dann Handwerk. Aber ich habe es auch eher so gedacht:

Wurst 8.0

9236097953_857b08b447_b.jpg

Ich hatte darauf gehofft ;)

Vor deinen Fähigkeiten, harlem, muss selbst ich niederknien. Wobei ich anmerken darf, dass ein programm von iKäs natürlich die stabilität von wurst 8.0 gefährdet.

• 2 weeks later...
da weiß man nicht, ob das foto für europaletten wirbt oder dixitoiletten. das solltest du noch genauer herausstellen.

Noch nie was von Cross-Selling gehört? Wer bei Dixi pieseln war, braucht frischen Duft, wer die Preise von Prada sieht, muss dringend kotzen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...