Teutone Posted July 9, 2013 Share #1 Posted July 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neues Mitglied im Forum. Ich habe kürzlich mir die X-E1 zugelegt. Die Firmware ist 1.01, jetzt gibt es bereits 1.06! Muss ich alle Versionen nacheinander installieren, oder reicht es die neueste Version (1.06) zu installieren? Vielen Dank für Euer Feedback! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Hi Teutone, Take a look here Firmware X-E1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
stefan 24 Posted July 9, 2013 Share #2 Posted July 9, 2013 Es reicht die aktuelle Version aufzuspielen. Viel Spaß mit der X-E1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted July 9, 2013 Share #3 Posted July 9, 2013 Allerdings sollten auch die Objektive auf den aktuellen Firmwarestand gebracht werden. Steht aber alles auf der Fuji Seite im Netz... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.