parkplatzmann Posted July 9, 2013 Share #1 Posted July 9, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit 3 Bildstilen in LR5 (der Retrostil ist noch ein X100 Profil:), das andere die LR Teiltonung, angepasst) 18-55 mit Polfilter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/17920-schlo%C3%9F-sigmaringen/?do=findComment&comment=256024'>More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Hi parkplatzmann, Take a look here Schloß Sigmaringen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Harlem Posted July 10, 2013 Share #2 Posted July 10, 2013 2 und 3 sind meine Favoriten, 1 ist irgendwie ... langweilig? Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted July 10, 2013 Author Share #3 Posted July 10, 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted July 10, 2013 Share #4 Posted July 10, 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung ich sehe es wie Harlem, 2 und 3 passt bei 1 etwas viel Sättigung (zu der ich mich ja auch ab und an hingezogen fühle:o). Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted July 12, 2013 Share #5 Posted July 12, 2013 Bild 1 ist die rentnerelternkonforme Bearbeitung Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted July 12, 2013 Share #6 Posted July 12, 2013 Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Was wird das jetzt hier? Renterbashing? Wir werden euch Junggemüse über unser vortreffliches Rentensystem so aussaugen, dass ihr bald keinen Auslöseknopf mehr drücken könnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted July 12, 2013 Share #7 Posted July 12, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn's soweit ist, dann werd' ich mir ein neues Hobby suchen! Rentner waschen und so.... )))))) da kann man vielleicht was abgreifen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronka Posted July 12, 2013 Share #8 Posted July 12, 2013 Nummer 2 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted July 12, 2013 Author Share #9 Posted July 12, 2013 Dann müsste sie ja Harald gefallen :-P Vor allem gefällts MEINEN Eltern, die da Rentner sind Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted July 12, 2013 Share #10 Posted July 12, 2013 # 3 würde mir am besten gefallen, wenn es denn mit einer 6*9 auf AGFAPAN gemacht worden wäre und das dementsprechende Etwas dazukäme. # 1 ist sehr sachlich und wohl die zeitgemäßeste Umsetzung des Themas aber # 2 ist mein Favorit. hier noch ein bissi Grün aus den Schatten nehmen und die Sättigung 20% runter, dann sieht das aus wie einer handcolorierte Ansichtskarte aus den fuffzigern. cool. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted July 13, 2013 Share #11 Posted July 13, 2013 Spontan gefällt mir das zweite am besten. Aber, hat es einen Grund warum mit f3,6? Auf mich wirken die Bilder nicht richtig scharf. Gehts nur mir so? Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted July 13, 2013 Author Share #12 Posted July 13, 2013 Spontan gefällt mir das zweite am besten. Aber, hat es einen Grund warum mit f3,6? Auf mich wirken die Bilder nicht richtig scharf. Gehts nur mir so? Gruß Jürgen Nee, hatte keinen bestimmten Grund, sehe aber auch keine Unschärfe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted July 22, 2013 Share #13 Posted July 22, 2013 Eine Frage und Vorschlag an den Themenstarter und die Diskussionspartner. Ist es denkbar, dass man diesen Thread erweitert und verallgemeinert und daraus einen Mitmach-Thread macht? Ich denke, mit der Fokussierung nur auf das, sicherlich beeindruckendes Schloss Sigmaringen ist das Thema bald erschöpft. Ich könnte mir folgende Themenüberschrift vorstellen „Schlösser, Burgen und alte Gemäuer“, oder so ähnlich. Was meint Ihr? Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted July 22, 2013 Share #14 Posted July 22, 2013 Ich könnte mir folgende Themenüberschrift vorstellen „Schlösser, Burgen und alte Gemäuer“, oder so ähnlich.[/u] https://www.fuji-x-forum.de/architektur/4472-schloesser.html Einer reicht doch, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted July 22, 2013 Share #15 Posted July 22, 2013 https://www.fuji-x-forum.de/architektur/4472-schloesser.html Einer reicht doch, oder? Ich bin voll Deiner Meinug, das sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.