andreasj Posted July 16, 2013 Share #1 Posted July 16, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich suche eine kleine Gürteltasche für die X-E1 mit einem kleinem angesetzten Objektiv (XF 27mm oder 18mm). Das Täschchen muss eine Gürtelschlaufe haben, die sich öffnen lässt (Klettverschluss, o.ä.). Im Moment habe ich die OP/TECH Zippeez large. Die ist sehr gut, jedoch zu knapp in der Grösse. Es gibt leider keine weitere Grösse. Sonst hätte ich die nächste Grösse gekauft. Grüsse Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Hi andreasj, Take a look here Suche kleine Gürteltasche für X-E1 mit kleinem Objektiv . I'm sure you'll find what you were looking for!
Futsch2 Posted July 25, 2013 Share #2 Posted July 25, 2013 Überlege auch, welche es in der Größe etwa werden soll. Denke Momentan an die hier: Kipling MULTIPLE, 20x13x8 cm (B x H x T) Gürteltasche Leider bisschen überteuert, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted July 25, 2013 Author Share #3 Posted July 25, 2013 Ich bin im Moment am Evaluieren: Lowepro Rezo 60 AW Lowepro Rezo 50 AW (die Dinger sind sehr elastisch, aus Neopren) Tamrac 5693 Link to post Share on other sites More sharing options...
Futsch2 Posted July 25, 2013 Share #4 Posted July 25, 2013 Ich such eher was, was nicht so nach Fototasche aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.