Jump to content

Neuer aus Irland


k3nNy

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

 

Mein Name ist Phil und ich bin deutscher, wohne aber derzeit in Cork City in Irland.

 

Ich hab nach langem Kampf nun endlich meine D90 mit Makrolinse und 50mm für einen vernünftigen Preis verkauft bekommen und nach 3 Monaten des sparens und teilweise keines Abendessens nun endlich die Fuji X-E1 mit Kit-Linse und 8mm Samyang erworben und bin verliebt.

 

Ich war schon einige Zeit im DSLR-Forum und im Nikonpoint Forum unterwegs und hab vor allem in letzterem viel gelernt. Aber wie vielen ging es mir ähnlich, dass eine D90+BG und 50er bzw. Kit-Linse auf Dauer einfach zu unhandlich ist, vor allem wenn man mal ehrlich ist und einsieht, dass man keine Action oder Sportfotografie betreibt und kein 600mm Glas braucht.

Link to post
Share on other sites

Ah english market! Als ich hier ankam, hatte ich wenig Zeit zum fotografieren und dann gewöhnt man sich schnell an die Optik hier, das muss sich dringend bald ändern.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...