Jump to content

Schlösser, Parks und Gärten (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Alkohol!! ;)

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist, oder nen Kurs zur Angstbewältigung. Diese sind glaube ich recht teuer, aber was soll man tun?

 

Nicht schön Flugangst, habe da so manch ein leidenden schon erlebt. Die sicherste Art zu reisen ist der Flieger jedoch immer noch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol!! ;)

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist,

 

Kann ich bestätigen! Hab mich zuerst nicht getraut es hier zu schreiben, aber wenn es vom Fachmann sogar bestätigt wird... Hatte mal ne Freundin, die wirklich panische Flugangst hatte. Aber mit ein, zwei Gläschen Sekt vor dem Boarding gings dann! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol!! ;)

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist, oder nen Kurs zur Angstbewältigung. Diese sind glaube ich recht teuer, aber was soll man tun?

 

Nicht schön Flugangst, habe da so manch ein leidenden schon erlebt. Die sicherste Art zu reisen ist der Flieger jedoch immer noch!

Dann werde ich das mal testen, im Dezember ist es wieder soweit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chatsworth - Innenansichten

 

Alles mit X-Pro 1, XF 14mm. Alle Bilder aus der Hand, ohne Blitz und mit ISOs von 5000 und 6400. Alle Räume waren durch Lichtschutz-Jalousien abgedunkelt. Mein Fazit: Die ideale Museumskombination.

 

9389561885_73ddac169e_b.jpg

 

 

9389560477_3801219d20_b.jpg

 

 

 

 

9392314584_e26a6c6083_b.jpg

 

 

9392301486_db340b0302_b.jpg

 

 

Mehr unter Chatsworth - a set on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solch schönen Schlössern und Bildern trau ich mich eigentlich nicht mein „kleines Schloss“, fast vor meiner der Haustür vorzustellen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Schloss Solitude in Stuttgart am frühen Morgen mit einer sonnenhungrigen jungen Dame.;)

 

Flickr (ohne Dame)

 

Gruß Jürgen

 

 

PS: Ich bemühe mich auch was anderes als dramatische Gewitterszenen zu fotografieren. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Schloss Dätzingen, Grafenau in Baden Württemberg

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr Infos

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewölbegang - Schloss Dätzingen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

The old photographer and her poodle von gambajo auf Flickr

 

9356435599_e0290c4ca1_c.jpg

Relax von gambajo auf Flickr

 

8657959153_af19e14350_c.jpg

fairy-tale castle von gambajo auf Flickr

 

8258252859_0d241ae4e6_c.jpg

Schloß Augustusburg von gambajo auf Flickr

 

8258253945_0e4a65107d_c.jpg

Schloß Augustusburg von gambajo auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...