Jump to content
Harlem

Schlösser, Parks und Gärten (JeKaMi)

Recommended Posts

Alkohol!!

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist, oder nen Kurs zur Angstbewältigung. Diese sind glaube ich recht teuer, aber was soll man tun?

 

Nicht schön Flugangst, habe da so manch ein leidenden schon erlebt. Die sicherste Art zu reisen ist der Flieger jedoch immer noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alkohol!!

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist,

 

Kann ich bestätigen! Hab mich zuerst nicht getraut es hier zu schreiben, aber wenn es vom Fachmann sogar bestätigt wird... Hatte mal ne Freundin, die wirklich panische Flugangst hatte. Aber mit ein, zwei Gläschen Sekt vor dem Boarding gings dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pilfi

Tolle Bilder, die Erinnerungen an schöne Zeiten wecken. Groot Constantia und Blaauwklippen in Stellenbosch

war ich auch schon

 

 

Gruß

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alkohol!!

Nee, ernsthaft, sich entweder lustig betrinken, nicht soviel dass man zum unruly wird, sondern nur gerade soviel das das Leben schön ist, oder nen Kurs zur Angstbewältigung. Diese sind glaube ich recht teuer, aber was soll man tun?

 

Nicht schön Flugangst, habe da so manch ein leidenden schon erlebt. Die sicherste Art zu reisen ist der Flieger jedoch immer noch!

Dann werde ich das mal testen, im Dezember ist es wieder soweit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chatsworth - Innenansichten

 

Alles mit X-Pro 1, XF 14mm. Alle Bilder aus der Hand, ohne Blitz und mit ISOs von 5000 und 6400. Alle Räume waren durch Lichtschutz-Jalousien abgedunkelt. Mein Fazit: Die ideale Museumskombination.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr unter Chatsworth - a set on Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei solch schönen Schlössern und Bildern trau ich mich eigentlich nicht mein „kleines Schloss“, fast vor meiner der Haustür vorzustellen.

 

 

Schloss Solitude in Stuttgart am frühen Morgen mit einer sonnenhungrigen jungen Dame.

 

Flickr (ohne Dame)

 

Gruß Jürgen

 

 

PS: Ich bemühe mich auch was anderes als dramatische Gewitterszenen zu fotografieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The old photographer and her poodle von gambajo auf Flickr

 

Relax von gambajo auf Flickr

 

fairy-tale castle von gambajo auf Flickr

 

Schloß Augustusburg von gambajo auf Flickr

 

Schloß Augustusburg von gambajo auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy