Jump to content

Schlösser, Parks und Gärten (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Das Bild bewege ich schon seit Monaten im "Abklingbecken" und kann mich noch nicht für Papierkorb oder Kalender entscheiden. Ich musste den fotografieren. Irgendwie banal, aber trotzdem irgendwie reizvoll. Vielleicht nur ein schöner Busch.

 

DSCF9124_full-1.jpg

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"Mein" Schloss Solitude. ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  X-T1 + 23/1.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant "Dein" Bike, "Dein" Auto, "Deine" Insel und jetzt "Dein" Schloss! Da bin ich mal gespannt was noch kommt :D .

 

schönen Feiertag und Gruß aus dem Saarland  :)

Verdammt, Dir entgeht aber auch nichts Jörg! ;)

 

Ich werde morgen, äääh in paar Minuten den Vatertag in vollen Zügen genießen!

Es ist geschafft, letzten Dienstag hatte mein Jüngster seine letzte mündliche Abi-Prüfung - mit gut geschafft.

SCHÖN - "meine" 3 Jungs sind alle auf der für sie richtigen Spur. :)

 

Ich wünsche allen Vätern einen tollen Vatertag und den "Nichtvätern" einen schönen Feiertag. ;)

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jörg, ich kann Dir noch eine schöne Perspektive "meines" Schlosses zeigen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr X-T1 + 23/1.4

 

Als nächstes werde ich Nachtaufnahmen vom Schloss planen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild bewege ich schon seit Monaten im "Abklingbecken" und kann mich noch nicht für Papierkorb oder Kalender entscheiden. Ich musste den fotografieren. Irgendwie banal, aber trotzdem irgendwie reizvoll. Vielleicht nur ein schöner Busch.

...

Auf jeden Fall ein sehr schöner Busch, das kann man schon mal erahnen. Mehr ist aber schwierig ...

 

Evtl. in einem sehr speziellen Licht könnte man die den "Fokus" quasi (mehr!) auf die Farbe setzen. Weil die Umgebung macht es schon schwierig ...

 

Und das mit den im Abklingbecken vor sich hin treibenden Bildern kenne ich ...

... die kriegen bei mir dann manchmal den Tag "_must_improve_shoot_again" (oder so .. mein Englisch könnte besser sein ... aber ich weiss ja was gemeint ist) ... und danach  dümpeln sie in der Bild-DB vor sich hin ...

 

Ist aber auch okay mal so eines hier zu zeigen. Manchmal ...hm ... selten schlägt so eins dann ein wie eine Bombe ... ist mir auch schon passiert (wenn auch noch nicht allzu oft)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ein lauschiges Plätzchen um der Sommerhitze zu entkommen. Innenhof der Friedenskirche.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloß Bensberg

 

War mal wieder mit meinem Voigtländer Color Skopar 20mm f3,5 unterwegs...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friedenskirche Potsdam, Park Sanssouci

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...