Stockografie Posted July 19, 2013 Share #1 Posted July 19, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X Kameras haben sich im sehr schwülen Dubai excellent geschlagen und sind ohne Schäden wieder nach Hause gekehrt. Dubai mit den X-en Gruß Stockografie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/17993-fuji-x-in-dubai/?do=findComment&comment=257277'>More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2013 Posted July 19, 2013 Hi Stockografie, Take a look here Fuji X in Dubai . I'm sure you'll find what you were looking for!
Stockografie Posted July 22, 2013 Author Share #2 Posted July 22, 2013 Hier noch eins aus Dubai Go to the Top von Stockografie auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted July 28, 2013 Author Share #3 Posted July 28, 2013 Im alten Stadtteil waren wir auch unterwegs. Natürlich durfte eine Überfahrt auf einer Abra nicht fehlen. Dau on the Dubai Creek von Stockografie auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted August 3, 2013 Author Share #4 Posted August 3, 2013 Ich hab in der Tat noch mehr. Vermutlich schreibe ich morgen den zweiten Teil der Dubai Reise. Da kommen dann Bilder vom Burj al Arab bei Sonnenuntergang und Bilder aus der Altstadt und dem Creek. Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted August 3, 2013 Share #5 Posted August 3, 2013 Dubai ist immer wieder fotogen. Ich war drei mal dort und könnte grade schon wieder hin.... Welches FishEye nutzt Du an Deiner Fuji X? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted August 3, 2013 Author Share #6 Posted August 3, 2013 So geht's mir auch. So viel zu fotografieren. Ich nutze das Walimex 8mm Fisheye mit native x-mount Anschluss. Ich kann's nur empfehlen. Es ist eines, wenn nicht gar das Lieblingsobjektiv an der X-E1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted August 14, 2013 Author Share #7 Posted August 14, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich habe ich es geschafft den zweiten Teil zu schreiben. Dubai mit der X100S Viel Spaß beim lesen und Bilder schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.