Ardbeg Posted July 20, 2013 Share #1 Posted July 20, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin moin, für Nikon, Canon und Sony gibt es bei Ebay, und einigen anderen Händlern, günstige Kameradeckel die mit einer Metallplatte und einem gebohrten Loch ausgerüstet sind. Für Fuji habe ich noch keine solche Lochblende gefunden. Hat jemand eine Bezugsadresse für mich? Viele Grüße Oliver Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2013 Posted July 20, 2013 Hi Ardbeg, Take a look here Lochblende. I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted July 20, 2013 Share #2 Posted July 20, 2013 Nimm doch einfach die Skink Pinhole Pancake > Fujifilm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ardbeg Posted July 21, 2013 Author Share #3 Posted July 21, 2013 mhhh, das sind aber teure Löcher. Die Lochblenden die ich meinte kosten 20€. Das Bajonett wäre dann zwar aus Plastik, nicht wechselbar und auch nicht so wertig wie die Lochblenden in dem Link, aber für den seltenen Spaß sind mir 70€ dann doch zu viel. Muss ich noch ein wenig abwarten, kommt bestimmt bald auch in der billigen Variante... Danke und bis denn dann Oliver Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts