Jump to content
Ardbeg

Lochblende

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin moin,

 

für Nikon, Canon und Sony gibt es bei Ebay, und einigen anderen Händlern, günstige Kameradeckel die mit einer Metallplatte und einem gebohrten Loch ausgerüstet sind.

 

Für Fuji habe ich noch keine solche Lochblende gefunden. Hat jemand eine Bezugsadresse für mich?

 

Viele Grüße

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhhh, das sind aber teure Löcher.

 

Die Lochblenden die ich meinte kosten 20€. Das Bajonett wäre dann zwar aus Plastik, nicht wechselbar und auch nicht so wertig wie die Lochblenden in dem Link, aber für den seltenen Spaß sind mir 70€ dann doch zu viel.

 

Muss ich noch ein wenig abwarten, kommt bestimmt bald auch in der billigen Variante...

 

Danke und bis denn dann

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy