Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Das Schwippetal im Morgennebel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich tu mich echt schwer welches der Bilder besser ist https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/1776-herbststimmung-mach-mit.html#post124231

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider kein SW-Spezialist.

Zeig mal was Du meinst Harald - Bildbearbeitung "frei" :)

 

Ich auch nicht, aber ich meine diesen Ausschnitt. Ich glaube, ich würde da noch mal hinfahren und noch etwas mit der Szene spielen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Jürgen,

für das erste Bild gebe ich Dir 100 Punkte, für das zweite Bild bekommst Du 102 Punkte von mir. Wirklich super!

 

Harlem,

bitte sei mir nicht böse, aber Deinen Vorschlag würde ich als Verpackungsbild für eine Grusel-DVD nehmen.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen,

für das erste Bild gebe ich Dir 100 Punkte, für das zweite Bild bekommst Du 102 Punkte von mir. Wirklich super!

 

Harlem,

bitte sei mir nicht böse, aber Deinen Vorschlag würde ich als Verpackungsbild für eine Grusel-DVD nehmen.

Gruß Heinrich

 

Die müssen doch auch verkauft werden, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das Schwippetal im Morgennebel.

 

 

Ich tu mich echt schwer welches der Bilder besser ist https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/1776-herbststimmung-mach-mit.html#post124231

 

Gruß Jürgen

 

Beide sind super. So einfach ist das.

 

Gruß,

 

Andreas.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich Wilhelm, ich bewundere, dass du hier so viele Morgenbilder zeigt. Wie kriegst du das nur hin? Jault der Hund, schmeißt deine Frau dich raus, warst du mal Bäcker, pre-senile Bettflucht? Bitte verrate mir dein Geheimnis.

 

LgH

Das letzte. ;)

 

Wäre er Student, dann eher: Noch wach!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Harlem und Elmar,

nichts von alledem, aber manche erzeugen aus 'Wenig' Highlights oder Knaller, ich brauche Knaller um ein 'Wenig' zu schaffen. Am Morgen und am Abend finde ich meine Knaller. :o

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...