Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 6.5.2020 um 09:59 schrieb T. B.:

Licht im Heidegebiet ...

Ich finde Deine Fotos gut und würde sie gerne liken. Aber nur ohne Signatur, die stört mich persönlich enorm. Zumindest nach meiner unmaßgeblichen Meinung...   Sollte ich der Einzige mit dieser Einstellung sein dann ignoriere diesen Kommentar bitte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schilf am Guttauer See 05:45

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3  400mm  f 5.6  1/1250 sec.  ISO 160  -1 LW

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forenkollegen/innen,
hier mal von mir ein ganz großes Danke für das zeigen Eurer (meistens) tollen Bilder! Nach über 40 Jahren Schicht/Wechseldienst, davon privat/krankheits- bedingt, die letzten 10 Jahre nur noch Frühdienst ( Dienstbeginn 05:30, aufstehen um 04:00- 04:30 🙈) habe ich absolut keine Lust mehr mir den Wecker zu stellen, aber brauche ich ja für dererlei Aufnahmen nicht, ich habe ja Eure Bilder!:)

Viele Grüße und weiterhin gut Licht!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenaufgang im Nationalpark (Südafrika)... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 10:57 schrieb motiv1410:

Ich finde Deine Fotos gut und würde sie gerne liken. Aber nur ohne Signatur, die stört mich persönlich enorm. Zumindest nach meiner unmaßgeblichen Meinung...   Sollte ich der Einzige mit dieser Einstellung sein dann ignoriere diesen Kommentar bitte...

Zunächst danke vielmals! 
Du ... gar kein Problem, diese werde ich aber nicht rausnehmen (aus eigentlich bekannten Gründen). Dann sind es halt einige Likes weniger ... 😉

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb T. B.:

Zunächst danke vielmals! 
Du ... gar kein Problem, diese werde ich aber nicht rausnehmen (aus eigentlich bekannten Gründen). Dann sind es halt einige Likes weniger ... 😉

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dein Foto durch die Signatur geschützt wird, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lichtschacht:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das dein Foto durch die Signatur geschützt wird, oder?

Natürlich nicht, aber vielleicht hält es den ein oder anderen genauso ab wie Dich vom Liken. Wie gesagt, muss ja nicht gefallen, aber ich ändere es nicht. Wer es nicht mag, so wie sicherlich einige, der guckt halt weg. 
Ich weiß, für User die auf größtmögliche Likes aus sind, dafür ist diese Vorgehensweise wohl nix ... 😉 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb T. B.:

Natürlich nicht, aber vielleicht hält es den ein oder anderen genauso ab wie Dich vom Liken. ...

Ein Wasserzeichen hält mich nicht vom liken ab, wie du unschwer an deinen Fotos erkennen könntest 😉

Solange es nicht zu aufdringlich wird, komme ich damit klar.

Auch wenn ich es persönlich nicht so schön finde.

Lieben Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenaufgang am Sarnersee

X-T3, 23mm 1.4, ND-Filter, 7s

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenaufgang am Frankfurter Osthafen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klick für BQ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2020 um 04:30 schrieb T. B.:

Natürlich nicht, aber vielleicht hält es den ein oder anderen genauso ab wie Dich vom Liken. Wie gesagt, muss ja nicht gefallen, aber ich ändere es nicht. Wer es nicht mag, so wie sicherlich einige, der guckt halt weg. 
Ich weiß, für User die auf größtmögliche Likes aus sind, dafür ist diese Vorgehensweise wohl nix ... 😉 

Ob mit oder ohne Signatur, es gibt sowieso nur eine Grösse der Likes 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick aufs morgendliche Frankfurt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen im Schwentinetal

X-T30 mit 10-24

Klick ins Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen kurz vor Sechs am Tollensesee bei Neubrandenburg...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX 50R, GF23mm, f/10, 1/40

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.13 am ... auf geht's

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX 50R, GF23, F/8, 1/15

bearbeitet von 2prinz.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.18 Uhr am Tollensesee

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX 50R, GF23, F/11, 1/500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Morgen etwas weiter südlich...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX 50R, GF23, F/8, 1/125

bearbeitet von 2prinz.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...