Bowyer Geschrieben 11. August Share #4151 Geschrieben 11. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgenstimmung am Rande der lokalen kleinen Heide bei mir in der Nähe X-T5 & Viltrox 13mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Xödu, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Hallo Bowyer, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 11. August Share #4152 Geschrieben 11. August Marina Wendtorf und Botsand kurz vor Sonnenaufgang X-T5 mit Sigma 10-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, sehreilig, Senser und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 12. August Share #4153 Geschrieben 12. August Unterer Gerlossee an der Zittauer Hütte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., mr_spooner, Michi H und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 12. August Share #4154 Geschrieben 12. August X-T5 & Viltrox 75mm - Bildausschnitt, ca- 40-50% des Originalbildes. Tolles Objektiv 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, dj69, Photoweg und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 14. August Share #4155 Geschrieben 14. August (bearbeitet) Egglburger See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 100, GF 120 f/8. bearbeitet 14. August von Pingping Ernst.k, J.V., dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 15. August Share #4156 Geschrieben 15. August X-H2+100-400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! canis, dj69, Alsbald und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd F. Geschrieben 15. August Share #4157 Geschrieben 15. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Prantl Christian: X-H2+100-400. Da bist Du aber seeehr früh aufgestanden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 15. August Share #4158 Geschrieben 15. August X-T5 & Viltrox 75mm, leicht gecroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, _Thomas, Tommy43 und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. August Share #4159 Geschrieben 17. August Morgenstund hat Gold im Mund, steht zumindest auf den Flaschen die ich morgens um 5 Uhr 30 an der Außenalster sichtete. Ich schwöre ich hab die Flaschen da nicht extra hingestellt, ich trinke seit mehr als10 Jahren keinen Alkohol mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., schlinki, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. August Share #4160 Geschrieben 17. August Bremer Bier an der Alster, ich bitte Dich! 🤣 Das ist ja kurz vor einem Oxymoron! Lobra und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. August Share #4161 Geschrieben 20. August Am 10.8.2025 um 00:56 schrieb Lobra: Morgens um 6 Uhr habe ich keine Schwierigkeiten auf einer Fähre im Hamburger Hafen einen Sitzplatz zu finden. ( allerdings setze ich mich auf der Fähre nie auf einen Sitzplatz, ich fotografie stets im Stehen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Lobrawas ist dein Grund dafür? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bowyer Geschrieben 20. August Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4162 Geschrieben 20. August Durchbruch des ersten Sonnenlichts im Morgennebel X-T5 & Viltrox 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Ankev, null und 54 weitere haben darauf reagiert 54 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. August Share #4163 Geschrieben 20. August vor 10 Stunden schrieb axel g: @Lobrawas ist dein Grund dafür? Ich habe das ganze Oberdeck für mich, und erhalte ständig neue Blickwinkel, durch die Veränderung meines Standpunktes. Außerdem kann es im Sitzen passieren, dass du die Reeling mit im Foto hast. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 21. August Share #4164 Geschrieben 21. August vor 12 Stunden schrieb Lobra: Ich habe das ganze Oberdeck für mich, und erhalte ständig neue Blickwinkel, durch die Veränderung meines Standpunktes. Außerdem kann es im Sitzen passieren, dass du die Reeling mit im Foto hast. @Lobradanke für den Erläuterung, werde es so handhaben, sind mit Kreuzfahrer morgen in Warnemünde, sollte Binz werde, dort zu viel Wind bzgl.tendern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. August Share #4165 Geschrieben 24. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, TommyS, Tobimory und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. August Share #4166 Geschrieben 24. August Kieler Hörn X-T5 mit Voigtländer 27 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, axelschmolke, Mike_Puc und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovalot Geschrieben 26. August Share #4167 Geschrieben 26. August X-T5 / 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Randyderzweite, Eli1 und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. August Share #4168 Geschrieben 31. August Seefischmarkt Kiel X-T5 mit Sigma 10-18 Leider von einem "schwimmenden" Steg aus gemacht. Der ist zwar an Pollern verankert, aber in der höhe beweglich (wegen Ebbe und Flut). Und während der 4 minütigen Belichtungszeit, nahm der Wind merklich zu und torpedierte eine wirklich scharfe Aufnahme. Ist aber in dieser Auflösung schwer zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, kermit66, Mike_Puc und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. September Share #4169 Geschrieben 2. September De Cocksdorp, Texel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lefou, Gina und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 3. September Share #4170 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Daniel_Escobar, X-FEILE und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 3. September Share #4171 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Eli1, AS-X und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobimory Geschrieben 3. September Share #4172 Geschrieben 3. September Tolle Fotos, @Konverter! Senser, (s)printen und Konverter haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 5. September Share #4173 Geschrieben 5. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, matthew, Albert Rempfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 5. September Share #4174 Geschrieben 5. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, outofsightdd, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 5. September Share #4175 Geschrieben 5. September X-T5 +16-55 2.8 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ovalot, TommyS, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge