Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bis wann (Uhrzeit) gilt denn Morgenstimmung...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das war ein mega anblick...

 

 

Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolken reißen auf über´m Mercedes-Benz in Sindelfingen.

 

X-T1 + 35/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

.. und mit dem 35´er kann sogar Landschaften fotografieren und ich hab den Knopf "Farbe" bei meiner neuen X-T1 gefunden Heinrich ;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick gefiel mir das zweite besser. Die angeschnittenen Bäume störten mich bei genauerem Betrachten dann auch. Aber dennoch: Wenn die ganzen Bäume drauf wären, müsste auch links mehr drauf um das Format halten zu können und dann wäre das Bild ein anderes. Mir gefällts so wie es ist. :) Ein 3:1 Beschnitt (oben noch mehr weg) wäre auch reizvoll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war dort, dass dies nicht die einzigen Bäume waren.

 

Ich hab auch noch eine Aufnahme von ein paar Schritt weiter hinten um die Spitzen nicht anzuschneiden.

Aber dann kamen schon wieder die Äste der nächsten Bäume neben/hinter mir ins Bild. 

 

Gebe aber zu das Bild selbst auch nicht als optimal anzusehen. 

Aber es ist auch im stressigen morgendlichen Berufsverkehr entstanden (kurz rechts rangefahren), womit ich nicht ganz die Eselsgedult beim Fotografieren hatte. wink.png

bearbeitet von Thyraz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHAT THE FOG?

(Oder auch: Kurz nach Sonnenaufgang auf dem Airfield)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neue, schöner Tag beginnt über den Feldern und Obstbaumwiesen des Heckengäus.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  X-T1 + 35/1.4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...