pumpkin Posted July 21, 2013 Share #1 Posted July 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hier meldet sich ein weiterer, begeisterter Fuji X Nutzer. Ich hatte bis vor kurzem die X-Pro1, habe die nun aber (gegen entsprechenden Wertausgleich) gegen die X-E1 getauscht, da ich den optischen Sucher nie wirklich genutzt habe und die X-Pro1 irgendwie nicht 100%ig zu mir passte. Die X-E1 liegt mir viel besser, schon von der Größe, und bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist es ja "fast" die gleiche Kamera. Aber kurz zu mir: Ich heiße Darian, bin 44 Jahre alt und komme aus Münster. Fotografieren ist ein reines Hobby, was - je nach Zeit und Lust - auch mal länger liegen geblieben ist, aber ich habe das Gefühl, mit der X-E1 nun die richtige Kamera gefunden zu haben, um das Hobby wieder regelmäßiger zu reaktivieren. Ich fotografiere meistens in JPGs, gelegentlich auch mal JPGs & RAW, nutze Aperture 3 auf dem Mac. In meiner "Jugendzeit" habe ich länger mit einer analogen Canon Spiegelreflex fotografiert, später dann mit der kleinen aber feinen Nikon D40. Mittlerweile zur Systemkamera gewechselt, und ich vermisse nichts. Und das passende Forum jetzt auch noch dazu, wie schön Freue mich auf netten und regen Austausch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hi pumpkin, Take a look here Ein Fuji-X Forum, wieso hab ich das nicht eher gefunden...? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Big-L Posted July 21, 2013 Share #2 Posted July 21, 2013 Happy Welcome! Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted July 21, 2013 Share #3 Posted July 21, 2013 Besser spät als nie! Willkommen im Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
pumpkin Posted July 21, 2013 Author Share #4 Posted July 21, 2013 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted July 22, 2013 Share #5 Posted July 22, 2013 Besser spät als nie! Soll das heißen, mit 44 ist man schon knapp vorm Verfallsdatum? @pumpkin: Auch von mir herzliches Willkommen und viele Grüße von nebenan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.