alpmonk Posted July 23, 2013 Share #1 Posted July 23, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salut Fuji-X Community, wie etliche hier bin ich der schweren Last müde und nun auch bei einem spiegellosen Fotoapparat gelandet. Meine digitale Entwicklung war gekoppelt an die unterschiedlichen Motive und deren Verwertung in den vergangenen Jahren. So ging's von Aps-C (Pentax) zu Vollformat (Nikon) und jetzt wieder zum kleineren Sensor (Fuji). Zuletzt trug ich die Spiegelreflex nur noch mit einer Festbrennweite (50mm) durch die Gegend. Das war schon ein proportionales Missverhältnis zwischen Gehäuse und Objektiv. Euer Forum und etliche Probeschüsse beim Fotohändler meines Vertrauens überzeugten mich, dass es mehr als eine Fuji X nicht braucht, um lichtbildnerisch festzuhalten, was mich interessiert. Ich freue mich auf spannende Threads und informativen Gedankenaustausch. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2013 Posted July 23, 2013 Hi alpmonk, Take a look here Klein - Groß - Klein . I'm sure you'll find what you were looking for!
siegmund.jähn Posted August 14, 2013 Share #2 Posted August 14, 2013 Willkommen hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.