Jump to content
Gast Heinrich Wilhelm

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm
allerdings. das könnte man in ein bildbearbeitungsprogramm als farbwahlregler einbauen...

ja schon. Aber dann ist man irgendwie festgelegt und es passt ja auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm
heinrich: was ich meinte, ist dass das bild so viele verschiedene farbe enthält, dass es das hier ersetzen könnte:

 

ist positiv gemeint

... ja, jetzt.

Danke für das 'Verklickern'!

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm
Das linke Haus kommt mir irgendwie bekannt vor...

 

Harlem, Du hast wohl ein Faible für Hausdächer, aber die beiden Aufnahme-Orte liegen in ca. 5 km Entfernung zueinander.

Gruß Heinrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spät muss Abendstimmung sein? Für mich war das abends ...

 

Mit dem Fahrrad unterwegs von Teppycmon auf Flickr

 

Mit dem Fahrrad unterwegs von Teppycmon auf Flickr

 

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine werke strahlen eine so tiefe innere ruhe aus, dass ich nur hoffen kann, diese auch einmal zu erreichen.

Dem kann ich mir nur anschließen, wunderschönes Bild!

 

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm
deine werke strahlen eine so tiefe innere ruhe aus, dass ich nur hoffen kann, diese auch einmal zu erreichen.

Hallo oelfeld,

Hallo Jürgen,

ich möchte mich für Euer Lob bedanken. Die Ausstrahlung, wie oelfeld es hier nennt, ist meiner Meinung nach, auch stark motivabhängig.

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pilfi
Heinrich, im Moment hast Du wohl einen "Lauf"...

Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder !

Jawoll. Sehr Stark Heinrich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Benutzer

×