Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Guest Heinrich Wilhelm

Recommended Posts

Guest Heinrich Wilhelm
allerdings. das könnte man in ein bildbearbeitungsprogramm als farbwahlregler einbauen...

ja schon. Aber dann ist man irgendwie festgelegt und es passt ja auch nicht immer.

Link to post
Share on other sites

Guest Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heinrich: was ich meinte, ist dass das bild so viele verschiedene farbe enthält, dass es das hier ersetzen könnte:

 

ist positiv gemeint

... ja, jetzt.

Danke für das 'Verklickern'!

Gruß Heinrich

Link to post
Share on other sites

Guest Heinrich Wilhelm
Das linke Haus kommt mir irgendwie bekannt vor...

 

Harlem, Du hast wohl ein Faible für Hausdächer, aber die beiden Aufnahme-Orte liegen in ca. 5 km Entfernung zueinander.

Gruß Heinrich

Link to post
Share on other sites

Wie spät muss Abendstimmung sein? Für mich war das abends ...

 

Mit dem Fahrrad unterwegs von Teppycmon auf Flickr

 

Mit dem Fahrrad unterwegs von Teppycmon auf Flickr

 

Viele Grüße,

Markus

Link to post
Share on other sites

Guest Heinrich Wilhelm
deine werke strahlen eine so tiefe innere ruhe aus, dass ich nur hoffen kann, diese auch einmal zu erreichen.

Hallo oelfeld,

Hallo Jürgen,

ich möchte mich für Euer Lob bedanken. Die Ausstrahlung, wie oelfeld es hier nennt, ist meiner Meinung nach, auch stark motivabhängig.

Gruß Heinrich

Edited by Heinrich Wilhelm
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...