Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2020 um 15:15 schrieb (s)printen:

Der Elefant und der Zauberer...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Etretat, nicht wahr? Claude Monet ließ sich ebenso inspirieren.

Schöner Blick!

bearbeitet von digan78_reloaded
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Winfried:

Tolle Stimmung, sehr schön eingefangen.

Etretat ist schon ein besonderes Plätzchen an der Atlantikküste. Hattest du die Gelegenheit bei Ebbe durch den Tunnel auf die andere Seite zu laufen?

Vielen Dank!

Nein, leider nicht. Ebbe war letzten Montag sehr früh morgens, da war ich mehr mit der vermeintlich besten Location und dem Einfangen der Morgenstimmung beschäftigt (hat irgendwie nicht geklappt). Ich denke deshalb, dass ich da bestimmt nochmal hinfahren werde, vielleicht wird es dann ja etwas.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb (s)printen:

Vielen Dank!

Nein, leider nicht. Ebbe war letzten Montag sehr früh morgens, da war ich mehr mit der vermeintlich besten Location und dem Einfangen der Morgenstimmung beschäftigt (hat irgendwie nicht geklappt). Ich denke deshalb, dass ich da bestimmt nochmal hinfahren werde, vielleicht wird es dann ja etwas.

Es lohnt sich auf jeden Fall, bei Ebbe den Tunnel zu durchqueren. Ich war Anfang Juni 2019 dort, da war Ebbe am Nachmittag. Wenn du das Vorhaben umsetzen willst, informiere dich sehr ganau nach den Zeiten für ablaufenes Wasser und den Einsatz der Flut. Die Flut kommt an der Atlantikküste sehr schnell zurück, daher ist es ratsam, zu Beginn der Ebbe quasi mit dem ablaufenden Wasser zum Tunneleinstieg jnder großen Grotte zu laufen, um zur anderen Seite zu gelangen. Für die Tour sind hohe Wanderschuhe (möglichst wasserdicht) das beste Schuhwerk. Der Weg führt über groben Kies und z.T. sehr rutschige vermooste Felsflächen. Falls du noch ein paar Tipps möchtest, gern per PN.

Blick von der anderen Seite:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Winfried
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb digan78_reloaded:

Etretat, nicht wahr? Claude Monet ließ sich ebenso inspirieren.

Schöner Blick!

Hallo,

wenn Du Bildzitate in voller Größe des Fotos, das ein anderer gepostet hat machst, dann ist nicht für jeden ersichtlich, daß es sich nicht um DEIN Foto handelt und bepunktet fälschlicherweise Deinen Kommentar, will aber eigentlich das Bild bewerten.

Du könntest ein Bild so zitieren, indem Du auf das Bild in Deinem Zitat doppelklickst, dann öffnet sich ein Bearbeitungsfenster, in dem Du z.B. die Größe auf 200 Pixel reduzieren kannst. Damit wird dann für jeden ersichtlich: Das ist nicht mein Bild.

Diese Kritik betrifft nicht nur Dich, sondern soll alle motivieren, richtig zu zitieren.

 

LG Michael

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lösche bei Zitaten immer das Bild raus und lasse nur den zitierten Text stehen, soweit vorhanden.

Jetzt aber noch einen Blick aufs letzte Licht in Etretat (naja, zumindest an diesem Abend)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Blick in die andere Richtung der Bucht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thaitempel Bad Homburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T3, 55-200@78mm, f4, 2s, Iso 400

Klick für BQ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch oben im Gran-Sasso-Gebiet (Italien) an einem Abend im späten Frühjahr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...