Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Vorgestern beim Vorbeifahren im Rückspiegel gesehen und noch schnell stehengeblieben.
Motovun/ Istrien:


20190517-DSCF1998.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb (s)printen:

Hat sich gelohnt!👍

Vielen Dank Peter. Zeitlich hatte ich wirklich Glück, es war reiner Zufall. Mittags waren wir noch in Zadar um einen Hundeshelter zu "beliefern" und um halb neun abends hatte ich einen Termin in Istrien. Solche Gelegenheiten nimmt man dann aber trotzdem gerne an ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2019 um 09:02 schrieb Gvadf:

Nordseestrand, nach Lightroom Bearbeitung auf dem iPad.

 

Sehr schöne Bearbeitung, auch ein schönes Motiv. Nur zwei Erbsen, die mein Auge ständig dahin schauen lassen.

Der Schuppen rechts, der muss weg und ganz unten im Eck, diese Metalleiste, dann stehen die Strandkörbe völlig frei und im Zentrum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 20.5.2019 um 10:59 schrieb Fetzenberger:

Sehr schöne Bearbeitung, auch ein schönes Motiv. Nur zwei Erbsen, die mein Auge ständig dahin schauen lassen.

Der Schuppen rechts, der muss weg und ganz unten im Eck, diese Metalleiste, dann stehen die Strandkörbe völlig frei und im Zentrum.

Hallo Fetzenberger,

das Foto müsste ich zu sehr beschneiden. Aber ich hab na diesem Abend noch ein paar andere Aufnahmen gemacht. Vielleicht gefallen Sie dir besser.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gvadf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb catweezle:

urbane Abendstimmung im Autozeitalter

XT20, 56/1,2, f1,2, 1/480, ISO400

 

Gefällt mir sehr gut. Es ist zwar längst nicht so kitschig schön wie die Bilder, die sonst gerne meine Likes bekommen😊, dafür aber auch ein pointiertes Zeitzeugnis und wie ein Bild aus einem Film, zumindest in meinen Augen.

bearbeitet von Jürgen Heger
Etwas Selbstironie hinzugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blätterleuchten im letzten Sonnenlicht (X-T30 + XF 35)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MightyBo:

In Mirow:

Ich habe keine Ahnung wo Mirow ist, aber für meinen Geschmack ist das Bild "Ganz großes Kino"  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TommyS:

Ich habe keine Ahnung wo Mirow ist, aber für meinen Geschmack ist das Bild "Ganz großes Kino"  

Thomas, Vielen Dank für die Blumen! 

Mirow liegt in Mecklenburg-Vorpommern, nahe der Müritz. 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb catweezle:

 

XT20, 18-135, 104mm, f5,6, 1/1500, ISO400

so was habe ich neulich auch fotografiert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil @(s)printen so schöne Langzeitbelichtungen auf den Faröer Inseln gemacht hat, habe ich alles was ich habe auch mal wieder montiert. Leider fehlt es mir an so grandioser Landschaft in der Nähe:huh:.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 10-24 mit Polfilter, Verlaufsfilter und Lee Big Stopper, 60s, bei 18mm.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...