Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 59 Minuten schrieb obiwan:

Hab das schon drüben im GFX Thread gepostet aber hier passt es auch...

 

Sehr schöne Aufnahme mit dem neuen Objektiv! Mir ist die Bearbeitung jedoch etwa zu "bunt". 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MightyBo:

Sehr schöne Aufnahme mit dem neuen Objektiv! Mir ist die Bearbeitung jedoch etwa zu "bunt". 

Peter

Vielen Dank Peter. Ja, bin echt begeistert von der neuen Linse. Da das Wetter bei uns in den letzten Tagen grau in grau war, dachte ich mir, ich bringe wieder ein wenig Leben in die Bude 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam muss man sich ziemlich strecken, um noch etwas Sommer abzubekommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 + XF18@f2 + RT5.7

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Abendsonne auf der Elbe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 und XF18-55mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Abendstimmung an der Elbmündung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg, QM2, Mitforenten und Abendrot! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (55,0mm), f/5,6, 1/70, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x-t3, xf 50-140mm,

Panorama aus 5 Fotos mit Elements 15 zusammengesetzt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am See??

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-E3, XF 27/2.8, f 2.8, 1/30 Iso 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Robert°:

Schönes Bild Grayam! Mich würde es ja interessieren, wie das Bild wirkt, wenn du die Schatten bei der vordersten Bergformation mehr anhebst.

Guten Morgen, haha. Danke, freut mich, dass es Dir gefällt! Die linke vordere Bergflanke hat zwei graue Schuttrinnen nach unten, welche mir bei dieser Stimmung als recht störend erschienen, deshalb hab ich die Schatten absaufen lassen. Die rechte Bergformation mit der Kapelle im Kontrast könnte allerdings tatsächlich etwas mehr Licht vertragen, ich hab das Bild als 1:1 Quadrat etwas anders bearbeitet, dadurch ergiebt sich dann auch eine passende Diagonale mit dem Sichelmond.  (Hoffe ich zumindest. :P )

PS: Um ehrlich zu sein war ich gestern Abend auf dem falschen Gipfel. Rechts vom Bild ist ein komplett mit Gebäuden und Antennenanlagen zubetonierter Gipfel, ich hab halt versucht, das Beste aus dem Malheur zu machen. :ph34r:

Dafür wurde ich bei den 2 Stunden Abstieg in der Dunkelheit mit Hirschbrunftkonzert und Uhu Rufen akustisch entschädigt, das erlebt man auch nicht jeden Tag.

bearbeitet von GrahamHoyt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Schleswig mit Pro2 + 18-135 (bei 18mm, F11, 1/400, ISO 800, verkleinert, sonst sooc). Gut Licht, Dirk

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine „Kitschtapete“ aus Korsika habe ich noch.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenuntergang am Krka X-H1 18-55 bei 55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick auf Baltrum am Hafen von Neßmersiel vorbei, früher Abend.

XT1 - 35mm, ISO 800, f 5,6 u. 1/160s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Sheilena
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...