Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Guest Heinrich Wilhelm

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Flickr

Bei mir gibt¬īs leider keine Moorlandschaft, aber das H√§ckeng√§u im Westen Stuttgarts kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen.

Gruss J√ľrgen

Guest Heinrich Wilhelm

Hallo J√ľrgen,

... mit Sicherheit. Ich kenne die Gegend, habe etliche Jahre im Raum Böblingen gewohnt.

Übrigens, das Bild gefällt mir!

Gruß Heinrich

Guest Heinrich Wilhelm
Klasse Bilder, klasse Stimmung!

"Heinrich, mir graut vor Dir"

haha lustig! Umgekehrt wird da ein Schuh 'draus. Wenn ich mir Deine Bilder betrachte, ist es ein Graus f√ľr mich. Weil ich dann erkennen muss, was mir noch alles fehlt.

Guest Heinrich Wilhelm

Bei Harlem, mbart und allen 'Likern' möchte ich mich bedanken!

Ja fr√ľher war das Allg√§u √∂fter mein Urlaubsgebiet, heute, im Alter, wohne ich dort.

(Bei so viel Werbung sollte ich mal Honorar-Verhandlungen mit dem Amt f√ľr Fremdenverkehr f√ľhren)

Dieses Bild wurde knapp 40 sec. später als #38 aufgenommen.

Vielleicht wegen der Lichtverhältnisse links, ein wenig interessanter?

Mir persönlich gefällt #38 sehr viel besser. Das Motiv strahlt Ruhe aus und die beleuchteten Nebelfetzen auf der linken Seite stören diesen Eindruck (und assoziieren eine komische Form von Lens-Flare).

Guest Heinrich Wilhelm
Mir persönlich gefällt #38 sehr viel besser. Das Motiv strahlt Ruhe aus und die beleuchteten Nebelfetzen auf der linken Seite stören diesen Eindruck (und assoziieren eine komische Form von Lens-Flare).

Gut, Bild 1 wirkt harmonischer, aber durch den angestrahlten Nebel wirken die Wolken links (Bild 2) nicht so massiv und es ist links heller (freundlicher).

Also, ich w√ľrde mich, nicht so eindeutig wie Du, auch f√ľr das erste Bild entscheiden.

Die Abendstimmung hier in Schweden ist wirklich der Wahnsinn!

Meine Bessere-Hälfte bekommt schon Zustände, weil ich andauernd am fotografieren bin