Juergen|K Posted August 1, 2013 Share #26 Posted August 1, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Flickr Bei mir gibt´s leider keine Moorlandschaft, aber das Häckengäu im Westen Stuttgarts kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen. Gruss Jürgen f2hubert and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 1, 2013 Share #27 Posted August 1, 2013 Hallo Jürgen, ... mit Sicherheit. Ich kenne die Gegend, habe etliche Jahre im Raum Böblingen gewohnt. Übrigens, das Bild gefällt mir! Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 1, 2013 Share #28 Posted August 1, 2013 Klasse Bilder, klasse Stimmung! "Heinrich, mir graut vor Dir" Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! haha lustig! Umgekehrt wird da ein Schuh 'draus. Wenn ich mir Deine Bilder betrachte, ist es ein Graus für mich. Weil ich dann erkennen muss, was mir noch alles fehlt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
chrhu Posted August 3, 2013 Share #29 Posted August 3, 2013 Ja, das Bild 18:14:27 von Jürgen ist sehr schön. Ich probiers jetzt mal mit 22:14:56 von gestern :-) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! PhotoMich, oww and FrankX 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joergs Posted August 3, 2013 Share #30 Posted August 3, 2013 Ballonwetter X10 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cleareye Posted August 3, 2013 Share #31 Posted August 3, 2013 Eines von Gestern Abend mit der X-Pro1 und dem 60er. PS: Das 60er hat m.E. durch das firmware update sehr stark profitiert Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike Posted August 4, 2013 Share #32 Posted August 4, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rheinbrücke Düsseldorf... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f2hubert and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted August 5, 2013 Share #33 Posted August 5, 2013 Es dämmert über Köln. Die Wolken ziehen auf und jeder freute sich auf eine Abkühlung von oben. Doch, die ersehnte Abkühlung blieb aus. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Zu diesem Zeitpunkt waren es noch ca. 34Grad Gruß Jürgen f2hubert and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted August 8, 2013 Share #34 Posted August 8, 2013 Die Bauern waren in den letzten Tagen sehr fleißig. Die Getreideernte läuft auf Hochtouren. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen f2hubert and PhotoMich 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
bl4ckd3ath Posted August 8, 2013 Share #35 Posted August 8, 2013 Die Überfahrt mit der Stena-Line von Kiel nach Göteborg (Schweden). Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! sehreilig, oww, f2hubert and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 9, 2013 Share #36 Posted August 9, 2013 Versteckt hinter Bäumen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f50, Enzo, PhotoMich and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coma Posted August 9, 2013 Share #37 Posted August 9, 2013 Abendlicher Ballonstart X100S Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Enzo, Lobra and f50 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 9, 2013 Share #38 Posted August 9, 2013 Zum Abend kommt tatsächlich die Sonne noch durch Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gert Vogt, Bluepixel, Dickmanitoba and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted August 9, 2013 Share #39 Posted August 9, 2013 Ich glaub, ich muss mal aus Hamburg raus - sehr, sehr schön ! fujiwerner 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 9, 2013 Share #40 Posted August 9, 2013 Zum Abend kommt tatsächlich die Sonne noch durch Phew. Sehr, sehr stark. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 10, 2013 Share #41 Posted August 10, 2013 Bei Harlem, mbart und allen 'Likern' möchte ich mich bedanken! Ja früher war das Allgäu öfter mein Urlaubsgebiet, heute, im Alter, wohne ich dort. (Bei so viel Werbung sollte ich mal Honorar-Verhandlungen mit dem Amt für Fremdenverkehr führen) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juergen|K Posted August 10, 2013 Share #42 Posted August 10, 2013 Zum Abend kommt tatsächlich die Sonne noch durch Fantastisches Bild ! Mensch Heinrich, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 10, 2013 Share #43 Posted August 10, 2013 Hallo Jürgen, in einer fotogenen Landschaft macht jeder gute Bilder, sogar mir gelingt da manchmal was. Mehr nicht! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 11, 2013 Share #44 Posted August 11, 2013 (edited) Dieses Bild wurde knapp 40 sec. später als #38 aufgenommen. Vielleicht wegen der Lichtverhältnisse links, ein wenig interessanter? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited August 11, 2013 by Heinrich Wilhelm f2hubert, f50, Enzo and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bl4ckd3ath Posted August 11, 2013 Share #45 Posted August 11, 2013 Gruß aus "Askim Strand" bei Göteborg. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! D700, f2hubert, Enzo and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 11, 2013 Share #46 Posted August 11, 2013 Dieses Bild wurde knapp 40 sec. später als #38 aufgenommen.Vielleicht wegen der Lichtverhältnisse links, ein wenig interessanter? Mir persönlich gefällt #38 sehr viel besser. Das Motiv strahlt Ruhe aus und die beleuchteten Nebelfetzen auf der linken Seite stören diesen Eindruck (und assoziieren eine komische Form von Lens-Flare). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 11, 2013 Share #47 Posted August 11, 2013 Mir persönlich gefällt #38 sehr viel besser. Das Motiv strahlt Ruhe aus und die beleuchteten Nebelfetzen auf der linken Seite stören diesen Eindruck (und assoziieren eine komische Form von Lens-Flare). Gut, Bild 1 wirkt harmonischer, aber durch den angestrahlten Nebel wirken die Wolken links (Bild 2) nicht so massiv und es ist links heller (freundlicher). Also, ich würde mich, nicht so eindeutig wie Du, auch für das erste Bild entscheiden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted August 11, 2013 Share #48 Posted August 11, 2013 Hab auch noch was zum Thema Abendstimmung. Hoffe es gefällt Euch ... Wolfgang Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bluepixel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 11, 2013 Share #49 Posted August 11, 2013 Heute um 20.35 Uhr war die Welt noch in Ordnung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! f50, f2hubert, Gatopardo and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bl4ckd3ath Posted August 12, 2013 Share #50 Posted August 12, 2013 Die Abendstimmung hier in Schweden ist wirklich der Wahnsinn! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Meine Bessere-Hälfte bekommt schon Zustände, weil ich andauernd am fotografieren bin Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallmackenreuter, FrankX, Lobra and 23 others 26 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts