Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Guest Heinrich Wilhelm

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gleicher Ort wie eben, mehr Wolken, anderer Blickwinkel und mit Graufilter. Sieht schon ein bisschen gruselig aus

Guest Heinrich Wilhelm

Hallo mbart,

f√ľr Aufnahmeposition und Mais ein Like von mir, aber die 'Wolkenplatte' passt irgendwie nicht zum sonstigen Bild.

Gruß Heinrich

Hallo mbart,

f√ľr Aufnahmeposition und Mais ein Like von mir, aber die 'Wolkenplatte' passt irgendwie nicht zum sonstigen Bild.

Gruß Heinrich

Aber die ist doch der einzige Anker zum Thema des Freds?!?

Hallo mbart,

Gruß Heinrich

Genau das macht das Bild m.M.n. aus.

Gruß

J√ľrgen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Samstag Abend auf der längsten Burganlage der Welt...

Außerdem VSCO 04 mit eingebaut...mein geliebter PROVIA...

"...und ich will auch VSCO 04..."

...wobei die Farben zum Teil schon echt heftig sind...bin noch nicht so ganz warm damit geworden...

PS: Immer wieder tolle Beispiele und NEWS zu den den X-en auf der Seite eines Freundes...aber kennt Ihr vielleicht schon...PATRICK LA ROQUE aus Kanada...hier sein toller LINK zu VSCO 04:

I Slide | VSCO Film 04

"...Ich hatte mir VSCO 04 wg Velvia 50 gekauft. Ein Fehlkauf, an solche Farben kann ich mich nicht erinnern."

Ja in der Tat...den Velvia bekommt irgendwie keiner richtig hin...egal ob Fuji (in camera) oder VSCO...werde aber weiter dran basteln...

Ich schwelge gerade in Erinnerungen...Fototrip mit meiner geliebten Mamiya 6 im Bayrischen Wald...Landschaft pur...Moos, Wald, Blätter, wilde Bachläufe...

"...Ich hatte mir VSCO 04 wg Velvia 50 gekauft. Ein Fehlkauf, an solche Farben kann ich mich nicht erinnern."

Ja in der Tat...den Velvia bekommt irgendwie keiner richtig hin...egal ob Fuji (in camera) oder VSCO...werde aber weiter dran basteln...

Ich schwelge gerade in Erinnerungen...Fototrip mit meiner geliebten Mamiya 6 im Bayrischen Wald...Landschaft pur...Moos, Wald, Blätter, wilde Bachläufe...

Solche Trips kannst du aber auch mit deiner Fuji machen. Der Landschaft macht das nichts aus;-)

Nimm mal z.B. dein Elbtunnelbild und leg das Cornfield-Machwerk daneben. Siehst du, wie das Niveau abst√ľrzt? ;-) SCNR

Da das Niveau ja eh st√§ndig schwankt in diesem Forum, freue ich mich nat√ľrlich, meinen Beitrag dazu geleistet zu haben...

Hallo mbart,

Gruß Heinrich

Da hat Petrus wohl falsch komponiert...

Genau das macht das Bild m.M.n. aus.

Gruß

J√ľrgen

Richtig !

Gleiche Burg - jetzt SW (Agfa Scala VSCO 4 - mit einem Schuß Eiscreme ).

Sehr sch√∂n, aber da w√ľrde ich nochmal hingehen wenns bew√∂lkt ist (ohne Schatten).

Gruß

J√ľrgen

Guest Heinrich Wilhelm
Da das Niveau ja eh st√§ndig schwankt in diesem Forum, freue ich mich nat√ľrlich, meinen Beitrag dazu geleistet zu haben...

Da hat Petrus wohl falsch komponiert...

Richtig !

mbart, Du bist ein schlauer Fuchs, jedem die Antworten leicht serviert, dann passt das schon.

Freitag Abend, war einfach nur schön: