Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gleicher Ort wie eben, mehr Wolken, anderer Blickwinkel und mit Graufilter. Sieht schon ein bisschen gruselig aus :eek:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Samstag Abend auf der längsten Burganlage der Welt... :cool:

 

Außerdem VSCO 04 mit eingebaut...mein geliebter PROVIA...:o

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...und ich will auch VSCO 04..."

 

...wobei die Farben zum Teil schon echt heftig sind...bin noch nicht so ganz warm damit geworden...

 

PS: Immer wieder tolle Beispiele und NEWS zu den den X-en auf der Seite eines Freundes...aber kennt Ihr vielleicht schon...PATRICK LA ROQUE aus Kanada...hier sein toller LINK zu VSCO 04:

 

I Slide | VSCO Film 04

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich hatte mir VSCO 04 wg Velvia 50 gekauft. Ein Fehlkauf, an solche Farben kann ich mich nicht erinnern."

 

Ja in der Tat...den Velvia bekommt irgendwie keiner richtig hin...egal ob Fuji (in camera) oder VSCO...werde aber weiter dran basteln...

 

Ich schwelge gerade in Erinnerungen...Fototrip mit meiner geliebten Mamiya 6 im Bayrischen Wald...Landschaft pur...Moos, Wald, Blätter, wilde Bachläufe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich hatte mir VSCO 04 wg Velvia 50 gekauft. Ein Fehlkauf, an solche Farben kann ich mich nicht erinnern."

 

Ja in der Tat...den Velvia bekommt irgendwie keiner richtig hin...egal ob Fuji (in camera) oder VSCO...werde aber weiter dran basteln...

 

Ich schwelge gerade in Erinnerungen...Fototrip mit meiner geliebten Mamiya 6 im Bayrischen Wald...Landschaft pur...Moos, Wald, Blätter, wilde Bachläufe...

 

Solche Trips kannst du aber auch mit deiner Fuji machen. Der Landschaft macht das nichts aus;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal z.B. dein Elbtunnelbild und leg das Cornfield-Machwerk daneben. Siehst du, wie das Niveau abstürzt? ;-) SCNR

 

Da das Niveau ja eh ständig schwankt in diesem Forum, freue ich mich natürlich, meinen Beitrag dazu geleistet zu haben... :P

 

Hallo mbart,

für Aufnahmeposition und Mais ein Like von mir, aber die 'Wolkenplatte' passt irgendwie nicht zum sonstigen Bild.

Gruß Heinrich

 

Da hat Petrus wohl falsch komponiert... ;)

 

Genau das macht das Bild m.M.n. aus. ;)

Gruß

Jürgen

 

Richtig ! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Da das Niveau ja eh ständig schwankt in diesem Forum, freue ich mich natürlich, meinen Beitrag dazu geleistet zu haben... :P

 

 

 

Da hat Petrus wohl falsch komponiert... ;)

 

 

 

Richtig ! :)

mbart, Du bist ein schlauer Fuchs, jedem die Antworten leicht serviert, dann passt das schon. :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend, war einfach nur schön:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, musste beim Abendessen schnell alles fallen lassen, der Himmel heute ist der Wahnsinn!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...