Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Bevor es Nacht wird, fliegen sie noch einige Runden

 

[ATTACH=CONFIG]26054[/ATTACH]

 

Heinrich mit dieser Aufnahme ist Dir, aus meiner Sicht was ganz Besonderes gelungen!

Rabenvögel, schwarzer Wald, dunkle aufziehende Wolkenwand und diese fantastischen Farben des Sonnenuntergangs – stark!

Das Foto wirkt auf mich mystisch schön.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Schöne Stimmung, Heinrich Wilhelm, kommt hier nur leider so klein kaum zur Geltung.

sehe ich auch so, die Begrenzung von max. 1024 Pixel in diesem Forum, ist für ein Panorama viel zu gering.

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Schon mal an Flickr o.Ä. gedacht, dann könnte man das Pano auch größer bewundern!;)

ja dann könnte man das Pano ca. 50% breiter zeigen, das wäre schon mal etwas, mehr aber auch nicht, denn den Bildschirminhalt beim Betrachten nach links und rechts verschieben,

kann man bei einem Bild vergessen. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Richtig, 50% währen ja schon immerhin etwas! Du wirst dir doch auch nicht jedes deiner Panos in 2m x 0,50m o.ä. ausdrucken lassen? Also doch auf deinem Bildschirm

durch Verschieben ansehen, oder? Ist ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag, das mit Flickr o.Ä..;)

Hallo Fujisan,

ich hab' das auch als gut gemeinten Vorschlag verstanden, danke nochmals.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorhin wunderbarer Himmel und dazu ein Dreijähriger, der drängelt. ;) Also nur ein Bild.

Ach ja, so ging´s mir gestern auch, da haben mich meine zwei Söhne zum Wasen* „mitgenommen“ und ich hatte mir vorgenommen zu fotografieren – nix war´s - fast nix. ;)

Da kamen laufend die Sprüche „..oooh .. schooon wieder muss man auf den Dad warten“.

Also bist nicht alleine mit „nur ein Bild“ und meine Jungs sind 18 und 21. :D

 

Gruß Jürgen

 

* Für Alle die´s nicht wissen, der Wasen ist nach dem Münchner Oktoberfest das zweitgrößte Volksfest in Deutschland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...