Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Ich würde sehr gerne sehen, was hier evtl mit einer anderen Bearbeitung noch drin wäre.. Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Aufnahme aber auch noch etwas zu hell.. Trotzdem, ein sehr schönes Foto! :o

 

Ja, ich auch :P

 

Aufnahmezeit 17.36 Uhr, zu hell also nicht. Original ist dunkler, hab's etwas aufgehellt, um den Nebel mehr wirken zu lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Heinrich, Deine Fotos aus dem verschneiten Allgäu sind ein Genuss.:)

Die Aufnahme vermittelt eine wunderschöne und friedliche Stimmung.

 

Gruß - ich wünsch Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr

Jürgen

Jürgen, vielen Dank, geht mal wieder runter wie Oel. :o

Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014 und ganz besonders, ein wieder gesundes Knie :)

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, vielen Dank, geht mal wieder runter wie Oel. :o

Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014 und ganz besonders, ein wieder gesundes Knie :)

Gruß Heinrich

Danke für die guten Wünsche!

Ich werde immer ganz wehmütig wenn ich schöne „bodennahe“ Aufnahmen sehe, wie das Foto von Elmar heute - schluchz:(.

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die guten Wünsche!

Ich werde immer ganz wehmütig wenn ich schöne „bodennahe“ Aufnahmen sehe, wie das Foto von Elmar heute - schluchz:(.

 

Gruß Jürgen

 

Wird schon wieder! Immer fleißig trainieren. :)

 

Heute, als die Sonne direkt hinterm Berg verschwand:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

An den letzten 3 Abenden gab es hier wunderbar 'fotogenen' Bodennebel. Heute wollte ich hier interessante Nebelbilder aufnehmen.

Hier ist das Ergebnis :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnee ist auch nicht mehr das was er mal war - keine Haltbarkeit:confused:

 

Wieder mal ein sehr schönes Landschaftsbild aus Deiner herrlichen Gegend Heinrich!

Man kann richtig die feuchte und kühle Luft „spüren“ und die unendliche Ruhe – schön!

 

Ich hätte mir aber für Deinen Baum im Vordergrund einen ½ Meter mehr Wiese gewünscht.;)

 

Gruß und noch ein gutes Neues Jahr

 

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was oder wo ist Heimat? Dort wo man sich zu hause fühlt, dort wo man geboren ist, dort wo man die Liebe trifft, oder dort wo man eine wunderbare Landschaft um sich hat ? Es guets Nöis aus der Schwiz !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio, du solltest mehr die X100 nutzen ;)

 

Danke margunov für Deinen Tipp, wie ich zu mehr "likes" komme.

 

Ja, sollte ich. Die X-100 ist wirklich eine aussergewöhnliche Kamera. Gestern habe ich mich wieder mit der X-E1 und dem 18-55 rumgebalgt, na ja... Abendstimmung nicht wirklich scharf hingekriegt – bleibe dran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...