Gerhard-X10 Posted July 25, 2013 Share #1 Posted July 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage an die X10 Besitzer. Meine X10 dunkelt das Display der X10 nach 10 Sekunden etwas ab, wenn der Blitz eingeschaltet und die Gesichtserkennung ausgeschaltet ist. (P Modus) Mir ist das zum ersten Mal bei Verwendung mit dem EF-20 Blitz aufgefallen, ist aber auch beim Internen nun so. Da ich fast immer die Gesichtserkennung ein habe, könnte es mir lediglich bisher nicht aufgefallen sein, aber ich möchte sicher gehen dass die Kamera in Ordnung ist. Vielen Dank im Vorraus für Eure Infos dazu. Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2013 Posted July 25, 2013 Hi Gerhard-X10, Take a look here selbst Abdunkelndes Display bei ausgeschalteter Gesichtserkennung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts