Jump to content

Motorsport - (JeKaMi)


joergs

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eine Seite ohne Bild geht ja gar nicht ;)

 

Das war der Sieger der "FIA Masters Historic Formula One Championship", ein Tyrrel 010 mit 3000ccm Cosworth V8 Bj.1980.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

wie immer das XC 50-230

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und 1960 sah die Formel 1 so aus,

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ein ganz seltenes Exemplar Ferrari Dino 246F1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Seite ohne Bild geht ja gar nicht ;)

 

Das war der Sieger der "FIA Masters Historic Formula One Championship", ein Tyrrel 010 mit 3000ccm Cosworth V8 Bj.1980.

 

attachicon.gifcomp_snapseed-03.jpg

 

wie immer das XC 50-230

Sehr schön abgelichtet den Tyrrell,klasse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende sind die "6 Hours of Nürburgring".

Das ist ein Lauf zur Sportwagen WM wie in Le Mans, da muss ich natürlich hin :) Ich werde Euch also noch etwas mit meinen Motorsport-Bildern nerven :cool:

 

Es hat schon ordentlich geglüht heute!

 

20799810169_02817e4761_c.jpg

Rebellion R-One by Jörg Staudt, auf Flickr

 

mit dem XC50-230

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, ich bin zwar kein Freund des Motorsports, aber Deine Aufnahmen sind super.     :cool:

Hallo Robert und ich bin Freund des Motorsports und begeistert von Jörg´s Fotos.

 

Klasse Aufnahmen Jörg !

 

DTM-Finale 2014 Hockenheim

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert und ich bin Freund des Motorsports und begeistert von Jörg´s Fotos.

 

Klasse Aufnahmen Jörg !

 

DTM-Finale 2014 Hockenheim

attachicon.gifDSCF0465.jpg

Danke Jürgen, freut mich wenn die Bilder gefallen!

 

Ich wohne nur eine gute Stunde vom Ring entfernt, da bietet es sich natürlich an mal kurz hinzufahren. :)

Im August waren zwei tolle Veranstaltungen, der Oldtimer Grand Prix und jetzt als Kontrastprogramm  die WEC mit ihren Le Mans Prototypen. 

Über das Design der Autos kann man streiten aber die Technik ist faszinierend und das Event absolut Zuschauer orientiert.

 

Als Beispiel:

Ein Formel 1 fährt eine 1:31er Runde auf der Grand Prix Strecke, die LMP1 Klasse braucht 1:33 Minuten.

Die Systemleistung (Verbrennungsmotor+E-Motor) von Porsche und Audi liegt bei ca. 1000PS und etwas mehr als 800 kg.

Da geht die Post ab! :cool:

 

Zur Statistik:

Ich habe 322 Bilder gemacht, 157 wurden gleich gelöscht (unscharf, Auto nur halb erwischt, usw.), der Rest lässt sich bearbeiten aber richtig gut sind vielleicht 50. :huh:

 

Grüße aus dem Saarland 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...