Mattes Posted July 29, 2013 Share #1 Posted July 29, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich hatte mir die Fuji XE-1 gekauft, um das X-System auszuprobieren. Es gefällt mir gut, allerdings wird die XE-1 einer X-Pro1 weichen müssen, da ich den optischen Sucher doch sehr vermisse. Die Kamera hatte ich gebraucht gekauft, sie stammt aus dem Dezember 2012 (Originalrechnung vorhanden). Laut Bildnummer liegt die Auslösezahl aktuell bei 5.715. Eine Möglichkeit, die Auslösezahl direkt aus der Datei auszulesen, habe ich derzeit nicht ("Vorschau" am Mac zeigt sie mir nicht nicht an). Die Kamera ist schwarz, in exzellentem Zustand und kommt mit sämtlichem Originalzubehör in Originalverpackung. Preisvorstellung: 475 EUR Ich versende grundsätzlich nur per DHL (Versandkosten 7,40 EUR). Zahlung per Paypal und Abholung in Düsseldorf ist selbstverständlich möglich. Und bei Fragen: fragen! Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2013 Posted July 29, 2013 Hi Mattes, Take a look here Fuji XE-1, schwarz, von Dezember 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mattes Posted July 29, 2013 Author Share #2 Posted July 29, 2013 Reserviert. Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted August 1, 2013 Author Share #3 Posted August 1, 2013 Verkauft, danke ans Forum. Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts