giunti Posted July 31, 2013 Share #1 Posted July 31, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manfred,Endvierziger aus Kerpen, der bisher nur mit Spiegelreflex und Festbrennweiten unterwegs ist, mit dem Schwerpunkt (Motor)sport, wobei ich in letzter Zeit auch die Liebe zur Portraitfotografie entdeckt habe. Da im Urlaub meist zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs hab ich in diesem Jahr an der Ostsee gemerkt wie lästig und hinderlich eine DSLR mit 2-3 Objektiven sein kann und mich seit dem im Internet ein wenig eingelesen. Dabei bin ich auf die X 10 gestossen von der ich total begeistert bin. Hier erhoffe ich mir Infos und Tips zu dieser Kamera und sobald ich Sie mein eigen nennen darf werde ich hier natürlich Erfahrungen und Bilder der X 10 weitergeben ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Hi giunti, Take a look here Neuland. I'm sure you'll find what you were looking for!
joergs Posted July 31, 2013 Share #2 Posted July 31, 2013 Hallo, herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel Spass mit der X10! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
A900XE1 Posted July 31, 2013 Share #3 Posted July 31, 2013 Herzlich willkommen auch von mir. Bin vor ca. 20 Jahren aus Kerpen als jetzt Mittfünfziger "ausgewandert". Viel Spaß mit der X10. Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts