Fuji X Blog Posted August 1, 2013 Share #1 Posted August 1, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar Die brandneue Einsteiger-Fuji X-M1 ist jetzt bei Amazon.de vorbestellbar. Das Gehäuse gibt es in braun, silber oder schwarz für 679 Euro. Als Kit mit demXC16-50mm F3.5-5.6 OIS gehen 799 Euro über den Ladentisch. Erstes XC-Objektiv erhältlich Die kleinste Systemkamera der X-Serie wurde zusammen mit den Objektiven und Fujinon XC16-50mm F3.5-5.6 OIS*Ende Juni vorgestellt. Das neue [...] Der Artikel Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar erschien zuerst im Fuji X Blog. ... Mehr im Fuji X Blog Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Hi Fuji X Blog, Take a look here Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted August 2, 2013 Share #2 Posted August 2, 2013 Der optionale Handgriff für die X-M1 ist nun offenbar auch verfügar, jedenfalls hat mir UPS gerade einen gebracht, und erwartungsgemäß ist das Ding für meine Hände eine sehr sinnvolle Erweiterung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralle04 Posted August 2, 2013 Share #3 Posted August 2, 2013 hm, ich warte noch auf mein schwarzes Kit, vorgestern bestellt (8 verfügbar/Status heute vorbestellbar), Status "wird bald Versandt" voraussichtliches Lieferdatum 3.08.2013 und bis jetzt keine Versandmitteilung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralle04 Posted August 2, 2013 Share #4 Posted August 2, 2013 hm, ich warte noch auf mein schwarzes Kit, vorgestern bestellt (8 verfügbar/Status heute vorbestellbar), Status "wird bald Versandt" voraussichtliches Lieferdatum 3.08.2013 und bis jetzt keine Versandmitteilung und was ist, verarxxt von Amazon. Rechtzeitig bei ausreichender Verfügbarkeit bestellt, Lieferung für Morgen avisiert und nun Status von "Versand in Kürze" auf "noch nicht versandt" zurückgestuft und bei der Verfügbarkeit des Artikels auf lieferbar in 1-2 Monaten angegeben. Ich bin ein bisschen angepixxt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts