Jump to content

Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar

Die brandneue Einsteiger-Fuji X-M1 ist jetzt bei Amazon.de vorbestellbar. Das Gehäuse gibt es in braun, silber oder schwarz für 679 Euro. Als Kit mit demXC16-50mm F3.5-5.6 OIS gehen 799 Euro über den Ladentisch. Erstes XC-Objektiv erhältlich Die kleinste Systemkamera der X-Serie wurde zusammen mit den Objektiven und Fujinon XC16-50mm F3.5-5.6 OIS*Ende Juni vorgestellt. Das neue [...]

Der Artikel Fuji X-M1: Bei Amazon.de vorbestellbar erschien zuerst im Fuji X Blog.

...

Mehr im Fuji X Blog

hm, ich warte noch auf mein schwarzes Kit, vorgestern bestellt (8 verfügbar/Status heute vorbestellbar), Status "wird bald Versandt" voraussichtliches Lieferdatum 3.08.2013 und bis jetzt keine Versandmitteilung :(

hm, ich warte noch auf mein schwarzes Kit, vorgestern bestellt (8 verfügbar/Status heute vorbestellbar), Status "wird bald Versandt" voraussichtliches Lieferdatum 3.08.2013 und bis jetzt keine Versandmitteilung :(

und was ist, verarxxt von Amazon. Rechtzeitig bei ausreichender Verfügbarkeit bestellt, Lieferung für Morgen avisiert und nun Status von "Versand in Kürze" auf "noch nicht versandt" zurückgestuft und bei der Verfügbarkeit des Artikels auf lieferbar in 1-2 Monaten angegeben. Ich bin ein bisschen angepixxt :(