Jump to content

Lightroom 5 - Updatepreis


Linse
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich bereits LR 4 besitze, habe ich mir das Update 5 gekauft. M.E. ist der Preis von ca. 80,-- €, ziemlich happig für den Mehrwert, den dieses

Update liefert. Der Bereichsreparaturpinsel ist ja nun sehr verbessert, aber nicht wirklich eine neue Entwicklung von LR bzw. Adobe sondern nur von anderen Programmen übernommen. Wahrscheinlich ist das aber mit allen kostenpflichtigen Updates der Welt so: Die Firmen wissen, daß der Kunde immer das Neueste will - und halt zahlt.

Link to post
Share on other sites

Na soweit ich mich erinnere sind da noch ein paar mehr Veränderungen/Büverbesserungen hinzu gekommen.

 

Ich habe jedoch gelesen das LR5 langsamer als LR4 od gar LR3 performt, kann das einer von Euch bestätigen?

Link to post
Share on other sites

Das kann ich auf meinem PC nicht bestätigen. Aber der ist auch neu. Auf meinem alten MacBook läuft noch lr4.

 

Die Neuerungen sind zugegebenermaßen nicht ganz so spektakulär. Sicher eine Version die man auch auslassen könnte . für mich ist aber genug neues dabei.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...