Jump to content

Offizielle Flickr-Gruppe des Fuji X Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit freundlicher Genehmigung des Admins darf ich nunmehr unsere offizielle Gruppe bei Flickr vorstellen.

 

Die Flickr-Gruppe soll natürlich nicht das Hochladen und Vorstellen von Bildern in unserem Forum ablösen. Auch ist die Diskussionsfunktion in der Gruppe deaktiviert. Die Gruppe dient einerseits dazu, ein wenig Werbung für das Forum bei Flickr zu machen, andererseits haben die Gruppenmitglieder die Möglichkeit durch das Einstellen ihrer Bilder in den Gruppenpool, die Fotos einem größeren Publikum vorzustellen, da es im offiziellen Blog dieses Forums ein Flickr-Badge gibt, in dem die hochgeladenen Bilder zu sehen sind. Vielleicht gibt es dieses Badge ja auch irgendwann mal in der Forumsseitenleiste.

 

Einige Mitglieder wurden vor Monaten schon persönlich eingeladen, aber die Gruppe ist natürlich für alle offen. Einzige Bedingung ist, dass die eingestellten Fotos mit einer X-Kamera gemacht wurden und das Einverständnis, dass die Bilder in Thumbnailgröße auf dem Forumsblog gezeigt werden dürfen.

 

Hier geht's zur Gruppe: Flickr: The Fuji X Forum Pool

 

Über noch mehr Mitglieder würden wir uns sehr freuen! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Ankündigung hier im Forum hat sich die Anzahl der Mitglieder von 46 auf 92 (Stand: heute morgen) regelrecht verdoppelt. Vielen Dank dafür! :)

 

Ich bin zwar nur ein anspruchsloser Hobbyknipser mit schlechtem Geschmack, aber ich finde, dass sich das Niveau der in den Gruppenpool hochgeladenen Fotos durchaus sehen lassen kann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja das Du scheinbar wieder etwas aktiver bist hier!!?

Der Streetthread bedarf mal Deiner Aufmerksamkeit ;)

 

Hmm,höre leider nur Klagelieder im Streetthread.

Jeder meckert rum und dieses leidige Thema mit Recht am eigenen Bild geht mir so was auf den Sack...

Deshalb halte ich mich bewusst zurück...

Es gibt diverse andere Plattformen, wo es sich noch lohnt Streetbilder einzustellen.

Schade eigentlich das der Thread solche Ausmasse angenommen hat :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Du klicks auf den Link in #1 und dann "+Fotos hinzufügen". Das geht natürlich nur mit Fotos, die schon auf Flickr liegen!;)

 

War um Sekunden langsamer...;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...