brahms_4 Posted August 13, 2013 Share #1 Posted August 13, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum ! Ich biete eine schwarze Fuji X20 in einem fast neuwertigen Zustand an. Die Kamera wurde am 31.05.2013 um 549,-- Euro gekauft. Eine Rechnung ist vorhanden. Nachdem ich mir noch eine X-E1 gekauft habe, wurde die X20 kaum benützt, entsprechend auch der fast neuwertige Zustand. Wer sie haben möchte bitte eine PN. Preis inkl. versichertem Versand, gerne auch nach Deutschland, um 390,-- Als privater Verkäufer schließe ich eine Garantie meinerseits oder eine Rücknahme aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2013 Posted August 13, 2013 Hi brahms_4, Take a look here Fuji X20 black - zum Verkauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
brahms_4 Posted August 15, 2013 Author Share #2 Posted August 15, 2013 Hallo Forum ! Ich biete eine schwarze Fuji X20 in einem fast neuwertigen Zustand an. Die Kamera wurde am 31.05.2013 um 549,-- Euro gekauft. Eine Rechnung ist vorhanden. Nachdem ich mir noch eine X-E1 gekauft habe, wurde die X20 kaum benützt, entsprechend auch der fast neuwertige Zustand. Wer sie haben möchte bitte eine PN. Preis inkl. versichertem Versand, gerne auch nach Deutschland, um 390,-- Als privater Verkäufer schließe ich eine Garantie meinerseits oder eine Rücknahme aus. Update: einen zweiten Akku - Fuji Original - gibt es noch dazu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
brahms_4 Posted August 19, 2013 Author Share #3 Posted August 19, 2013 Vielen Dank für Euer Interesse. Die Kamera ist verkauft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts