Mattes Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe eine drei Wochen alt X-Pro1 abzugeben. Die Kamera befindet sich in neuwertigem Zustand und hat nur wenige hundert Auslösungen erlebt. Ich gebe sie ab, weil ich wider Erwarten doch nur den elektronischen Sucher nutze - da reicht mir auch meine XE-1. Die Kamera habe ich am 30.07.2013 bei Foto Köster in Münster neu gekauft. Das m Kit enthaltene 35er werde ich jedoch einstweilen behalten. Das Originalzubehör und die Originalverpackung is natürlich dabei. Der Verkaufspreis liegt bei 775€ zzgl. Versandkosten und ggf. Paypal-Gebühren. Abholung im Raum Düsseldorf ist natürlich auch gerne möglich. Grüße Mattes Edited August 18, 2013 by Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi Mattes, Take a look here Fuji X-Pro1, ca. drei Wochen alt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mattes Posted August 19, 2013 Author Share #2 Posted August 19, 2013 Neuer Preis: 750 EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (andere Länder gegen Übernahme der Mehrkosten, z. B. Österreich +3 EUR) Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted August 19, 2013 Author Share #3 Posted August 19, 2013 Hallo. Ich habe mich entschieden, auch das 35er abzugeben. Wer am Kit interessiert ist (also die X-Pro1 mit 35 mm f/1.4), kann beides zusammen für 1.150 EUR inkl. Versand bekommen. Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted August 19, 2013 Author Share #4 Posted August 19, 2013 Verkauft, danke ans Forum. Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
midn8 Posted August 19, 2013 Share #5 Posted August 19, 2013 Oh man, der Wertverlust dieser exzellenten Kamera ist wirklich deprimierend... ;-( Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted August 19, 2013 Share #6 Posted August 19, 2013 Oh man, der Wertverlust dieser exzellenten Kamera ist wirklich deprimierend... ;-( Wieso Wertverlust? Wenn als nächtes jemand die Kamera verschenkt, heisst das, sie ist nichts mehr wert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts