Mattes Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe ein Fuji 18-55 mm OIS abzugeben. Ich habe es an der X-Pro1 (ebenfalls zu verkaufen) probiert, ich bin aber mehr der Festbrennweiten-Typ. Das Originalzubehör und die Originalverpackung is natürlich dabei. Daher gebe ich es wieder ab. Der Verkaufspreis liegt bei 450€ zzgl. Versandkosten und ggf Paypal-Gebühren. Abholung im Raum Düsseldorf ist natürlich auch gerne möglich. Grüße Mattes Edited August 18, 2013 by Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi Mattes, Take a look here Fuji XF 18-55 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mattes Posted August 19, 2013 Author Share #2 Posted August 19, 2013 Reserviert bis Geldeingang, danke für das Interesse. Grüße Mattes Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts