svensam Posted August 21, 2013 Share #1 Posted August 21, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da meine gebraucht erstandene leider defekt ankam und bei der Post als Transportschaden reklamiert und dann an den Verkäufer zurück geht, suche ich eine X-S1 ohne jegliches Zubehör (Tasche, 2. Akku, Gurt, Blitz und Polfilter hab ich schon) in gutem Zustand zu einem anständigen Preis. Bitte nur Geräte mit dem neuen Sensor. Angebote bitte per PN. Vielen Dank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Hi svensam, Take a look here [S] Fuji X-S1. I'm sure you'll find what you were looking for!
svensam Posted August 28, 2013 Author Share #2 Posted August 28, 2013 Hallo, ist erledigt. Hab mir ne neue bestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts