fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Share #1 Posted August 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für alle heini klopfer - fans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2013 Posted August 25, 2013 Hi fuji-fotograf, Take a look here Allgäu. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mister Cool Posted August 25, 2013 Share #2 Posted August 25, 2013 Was ist mit dem Foto passiert? Beim Upload durch Komprimierung kaputtgemacht? Auf einem iPad sieht es sehr schlecht aus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #3 Posted August 25, 2013 ipad, du machst wohl witze? sorry aber das wäre das letzte worauf ich achten würde, ob es auch auf einem ipad toll aussieht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #4 Posted August 25, 2013 hier mal ein blick nach unten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #5 Posted August 25, 2013 Jetzt gibt es das Thema 'Allgäu' doppelt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 25, 2013 Share #6 Posted August 25, 2013 Jetzt gibt es das Thema 'Allgäu' doppelt! Ist ja auch richtig. Dein thread war nicht als JeKaMi deklariert, und nachdem sich einige beschwert hatten, dass man in deren Themen postet... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted August 25, 2013 Share #7 Posted August 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist ja auch richtig. Dein thread war nicht als JeKaMi deklariert, und nachdem sich einige beschwert hatten, dass man in deren Themen postet... .. macht man einen neuen unter dem gleichen Namen auf? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 25, 2013 Share #8 Posted August 25, 2013 .. macht man einen neuen unter dem gleichen Namen auf? Was spricht dagegen? Sind jetzt nicht nur die Themen, sondern auch die Namen gepachtet? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #9 Posted August 25, 2013 Was spricht dagegen? Sind jetzt nicht nur die Themen, sondern auch die Namen gepachtet? ... schau Dir das mal an, wie das bei dem Thema 'Morgenstimmung' gelöst wurde. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 25, 2013 Share #10 Posted August 25, 2013 Ist ja auch richtig. Dein thread war nicht als JeKaMi deklariert, und nachdem sich einige beschwert hatten, dass man in deren Themen postet... Aha - und "für alle heini klopfer - fans" heißt quasi JeKaMi? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #11 Posted August 25, 2013 Was spricht dagegen? Sind jetzt nicht nur die Themen, sondern auch die Namen gepachtet? margunov, Du fragst: Was spricht dagegen? Ich bin der Meinung es spricht vieles dagegen. Man stelle sich nur vor, wir haben dann 4 oder 5 Themen mit dem gleichen Titel, jetzt wird die Suche nach einem bestimmten Bild zur echten Sisyphus-Arbeit. Nein, was sich bewährt hat, sollten wir nicht ändern! Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 25, 2013 Share #12 Posted August 25, 2013 Dann deklarier das Thema einfach als Mitmach oder nenn es Heinrichs Allgäu oder wie auch immer.... ich werd mit Sicherheit nicht das Fotoforum durchsuchen, bevor ich einen Thread eröffne, um ja nicht den gleichen Namen zu vergeben, der vielleicht schon besteht. Die ganze Diskussion hier ist doch ne banale Retourkutsche, mehr nicht... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #13 Posted August 25, 2013 Mann oh Mann, jetzt wird sich hier schon wegen 'nen doppelten Fred-Titel in die Hose geschissen, sauber! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #14 Posted August 25, 2013 (edited) danke margunov, ... Edited August 25, 2013 by fuji-fotograf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #15 Posted August 25, 2013 (edited) so und das hier ist nun für den lieben heinrich, auf das der gute ihm auf all seinen wegen auch immer schön zur seite steht. Edited August 25, 2013 by fuji-fotograf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #16 Posted August 25, 2013 Dann deklarier das Thema einfach als Mitmach oder nenn es Heinrichs Allgäu oder wie auch immer.... ich werd mit Sicherheit nicht das Fotoforum durchsuchen, bevor ich einen Thread eröffne, um ja nicht den gleichen Namen zu vergeben, der vielleicht schon besteht. Die ganze Diskussion hier ist doch ne banale Retourkutsche, mehr nicht... margunov, was soll das? Ich habe nur knapp und sachlich darauf hingewiesen, dass der Titel 'Allgäu' jetzt doppelt besteht. Dass der zufällig von mir eröffnet wurde, spielt hier überhaupt keine Rolle. In einem zweiten Thread habe ich Dir, auch in sachlicher Form, meine Meinung zu Mehrfachvergaben von gleichen Titeln mitgeteilt. Warum Du hier von Retourkutsche schreibst, ist mir ein Rätsel. Gruß Heinrich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #17 Posted August 25, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #18 Posted August 25, 2013 so und das hier ist nun für den lieben heinrich, auf das der gute ihm auf all seinen wegen auch immer schön zur seite steht. ... nett von Dir! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Heinrich Wilhelm Posted August 25, 2013 Share #19 Posted August 25, 2013 ... ist schon eigenartig. Schreibe ich an margunov, antwortet fuji-fotograf oder umgekehrt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted August 25, 2013 Share #20 Posted August 25, 2013 ... ist schon eigenartig. Schreibe ich an margunov, antwortet fuji-fotograf oder umgekehrt. Die mögen sich halt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 25, 2013 Share #21 Posted August 25, 2013 Juhuuuu, endlich wieder nen Popcorn-Thread?? Hatte ja schon Entzugserscheinungen :/ Jungs, watt los? Ist das Wetter nur in Berlin so schön??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #22 Posted August 25, 2013 cool bleiben mefty, hier ist überhaupt nix los, nur ein wenig hin und her wg dem Titel "allgäu". so und ein wenig angeregt durch die pola-wiederauferstehung, das schlößchen im alten postkarten-look. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted August 25, 2013 Share #23 Posted August 25, 2013 cool bleiben mefty, hier ist überhaupt nix los.... Maaan, ey!! Nix gönnt ihr einem Mir gefällt dieses auf alt gemachte Zeugs immer mehr, aber irgendwie doch strange oder? Da durchforsten wir das www nach Reviews über beste Auflösung, Schärfe, Iso, Rauschen etc. und dann.... Ich weiß die Diskussion hatten wir schon, versuche ja nur einen Popcorn Thread jetzt doch noch hin zu bekommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-fotograf Posted August 25, 2013 Author Share #24 Posted August 25, 2013 also auf gehts, nur vermute ich mal das hier nix wird, da sich der to doch auf so mancher ignore-liste wiederfindet ;-) daher weiter mit den "allgäu"-fotos (man sieht der rg720 ist für ir's aus der hand zwar noch prima zu gebrauchen, für den richtigen wood-effekt braucht's aber dann doch den 780er.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 25, 2013 Share #25 Posted August 25, 2013 Die mögen sich halt! na und? ich mag dich doch auch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts