Jump to content

Allgäu

fuji-fotograf

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Heinrich Wilhelm
Was spricht dagegen? Sind jetzt nicht nur die Themen, sondern auch die Namen gepachtet?

... schau Dir das mal an, wie das bei dem Thema 'Morgenstimmung' gelöst wurde.

Ist ja auch richtig. Dein thread war nicht als JeKaMi deklariert, und nachdem sich einige beschwert hatten, dass man in deren Themen postet... ;)

Aha - und "für alle heini klopfer - fans" heißt quasi JeKaMi?

Guest Heinrich Wilhelm
Was spricht dagegen? Sind jetzt nicht nur die Themen, sondern auch die Namen gepachtet?

margunov, Du fragst: Was spricht dagegen? Ich bin der Meinung es spricht vieles dagegen. Man stelle sich nur vor, wir haben dann 4 oder 5 Themen mit dem gleichen Titel, jetzt wird die Suche nach einem

bestimmten Bild zur echten Sisyphus-Arbeit. Nein, was sich bewährt hat, sollten wir nicht ändern!

Gruß Heinrich

Dann deklarier das Thema einfach als Mitmach oder nenn es Heinrichs Allgäu oder wie auch immer.... ich werd mit Sicherheit nicht das Fotoforum durchsuchen, bevor ich einen Thread eröffne, um ja nicht den gleichen Namen zu vergeben, der vielleicht schon besteht.

Die ganze Diskussion hier ist doch ne banale Retourkutsche, mehr nicht...

Guest Heinrich Wilhelm
Dann deklarier das Thema einfach als Mitmach oder nenn es Heinrichs Allgäu oder wie auch immer.... ich werd mit Sicherheit nicht das Fotoforum durchsuchen, bevor ich einen Thread eröffne, um ja nicht den gleichen Namen zu vergeben, der vielleicht schon besteht.

Die ganze Diskussion hier ist doch ne banale Retourkutsche, mehr nicht...

margunov, was soll das? Ich habe nur knapp und sachlich darauf hingewiesen, dass der Titel 'Allgäu' jetzt doppelt besteht. Dass der zufällig von mir eröffnet wurde, spielt hier überhaupt keine Rolle. In einem zweiten Thread habe ich Dir,

auch in sachlicher Form, meine Meinung zu Mehrfachvergaben von gleichen Titeln mitgeteilt. Warum Du hier von Retourkutsche schreibst, ist mir ein Rätsel.

Gruß Heinrich

Guest Heinrich Wilhelm
so und das hier ist nun für den lieben heinrich, auf das der gute ihm auf all seinen wegen auch immer schön zur seite steht.

... nett von Dir!

cool bleiben mefty, hier ist überhaupt nix los....

Maaan, ey!! Nix gönnt ihr einem :(

Mir gefällt dieses auf alt gemachte Zeugs immer mehr, aber irgendwie doch strange oder?

Da durchforsten wir das www nach Reviews über beste Auflösung, Schärfe, Iso, Rauschen etc. und dann....

Ich weiß die Diskussion hatten wir schon, versuche ja nur einen Popcorn Thread jetzt doch noch hin zu bekommen ;)

also auf gehts, nur vermute ich mal das hier nix wird, da sich der to doch auf so mancher ignore-liste wiederfindet ;-)

daher weiter mit den "allgäu"-fotos

ff_2013_191d6u7q.jpg

(man sieht der rg720 ist für ir's aus der hand zwar noch prima zu gebrauchen, für den richtigen wood-effekt braucht's aber dann doch den 780er.)