dr.merl Posted August 26, 2013 Share #1 Posted August 26, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, biete für die neue X 100 S meine originalverpackte ,unbenutzte Original Fuji Ledertasche X100s LC -X 100S. (gegenüber der vorherigen Tasche die praktische Extra-Öffnung für Akku und Speicherkarte!)Alles original dabei:Tasche,Ledergurt,Verpackung,Rechnung.Neupreis war über 100€ mein Festpreis 75€ mit Versand! Gruß Fritz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2013 Posted August 26, 2013 Hi dr.merl, Take a look here Original Fuji Ledertasche für die X100S. I'm sure you'll find what you were looking for!
dr.merl Posted August 26, 2013 Author Share #2 Posted August 26, 2013 Hallo, biete für die neue X 100 S meine originalverpackte ,unbenutzte Original Fuji Ledertasche X100s LC -X 100S.(gegenüber der vorherigen Tasche die praktische Extra-Öffnung für Akku und Speicherkarte!)Alles original dabei:Tasche,Ledergurt,Verpackung,Rechnung.Neupreis war über 100€ mein Festpreis 75€ mit Versand! Gruß Fritz Preiskorrektur:70€!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.merl Posted August 27, 2013 Author Share #3 Posted August 27, 2013 reserviert bzw.verkauft. Dank an den Käufer! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts