Jump to content

Nebel (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Weihnachten in der Hinterpfalz, unterwegs mit X-Pro2 und einem Bastelobjektiv ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal X-Pro2 mit Bastelobjektiv. Blick von der Ruine Gräfenstein über den Pfälzerwald ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich liebe den Dezembernebel in den Straßen unserer Kleinstadt Lohr (X-T3, 18-55er @55mm, HDR, 5 Bilder bei F10, von 6s - 1/50s)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fotofrosch:

Hallo Michael,

das Bild gefällt mir sehr gut, in schwarzweiß vermutlich noch etwas besser. 

Gruß 

Michael 

Die Frage ist: was ist SW? Da es fast nur aus einer Farbe besteht, dank den Natriumdampf-Lampen ist es monochrom orange. Orange ist eine warme Farbe und ergibt den Wiederspruch zur Dezember-, bzw. Nebelkälte. Das gefällt mir.

Gruß zurück

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fotofrosch:

Hallo Michael,

das Bild gefällt mir sehr gut, in schwarzweiß vermutlich noch etwas besser. 

Gruß 

Michael 

Hallo Michael,

schwarz-weiss farblos ohne Tönung geht gar nicht, das nimmt dem Bild die Ursprünglichkeit, es geht etwas vom Wesen verloren und wird uminterpretiert

Sonnige Grüße
Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 6. Januar bei Donsieder   mit T20 + 55 - 200         

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

warum werden die Bilder beim hochladen oft trübe und grau? Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

bearbeitet von Denise
Frage
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Denise:

trübe und grau?

Hi, wahrscheinlich nicht, die Forumsoftware ist für Bilder nicht so gut, wird hier oft gesagt. Deshalb: ins Bild klicken, um eine bessere Ausführung zu sehen (u. ggf. darauf hinweisen). Gruss, lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Müssen denn Nebelbilder immer nur graue Suppe sein? Ich habe mal einen Nebelbogen herausgesucht, er ist selten, aber so was gibt es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet die Sonnenbrille?😎 X-T2 18-55 Im Bild ist eine Sonnenbrille versteckt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...