IQ-Foto Posted September 6, 2013 Share #1 Posted September 6, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suche (fast schon verzweifelt) ein gebrauchtes xf35 bzw eine gebrauchte X-Pro1 (oder beides zusammen) Kann auch eine x-e1 sein Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Hi IQ-Foto, Take a look here [S] xf35 & X-Pro1 (oder X-E1). I'm sure you'll find what you were looking for!
ThomasM Posted September 6, 2013 Share #2 Posted September 6, 2013 Suche (fast schon verzweifelt) ein gebrauchtes xf35 bzw eine gebrauchte X-Pro1 (oder beides zusammen)Kann auch eine x-e1 sein Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar! Was ist dir eine neuwertige x-e1 wert? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tocan Posted September 6, 2013 Share #3 Posted September 6, 2013 wegen der X-Pro1 hast Du von mir eine PN bekommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
shibido Posted September 8, 2013 Share #4 Posted September 8, 2013 Hallo, ich könnte Dir meine X-E1 in schwarz mit dem XF35 1.4 anbieten. Kamera und Objektiv sind 1 Woche alt und bei Foto Meyer in Berlin gekauft und damit quasi neu. Leider ist mir die Kamera im Vergleich zu meiner D-Lux 4 doch zu groß, so daß ich sie gerne wieder verkaufen möchte. Schicke mir doch ein realistisches Preisangebot. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
IQ-Foto Posted September 8, 2013 Author Share #5 Posted September 8, 2013 Danke für die vielen Angebote - habe sowohl X-Pro1 als auch XF 35mm mittlerweile erstanden (und warte nun ungeduldig auf die Lieferung ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
shibido Posted September 9, 2013 Share #6 Posted September 9, 2013 OK, danke für die Nachricht. Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts