Jump to content

Firmware Update nach dem Update angekündigt , oder?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich habe so im Hinterkopf, dass Fuji einen Firmware Update nach dem Update angekündigt hatte, oder? Und zwar 1 Monat später nach dem letzten Update. So sollte bei Focuspeaking noch andere Farben möglich sein. Und noch einiges.... Ist das an mir vorbeigegangen? Oder gibt es einen neuen Termin?

gruss cyron

Link to post
Share on other sites

Wäre ja toll wenn sie dann nun auch endlich mal das mit der Auto-Iso irgendwie in Angriff nehmen :/

 

Über diesen Punkt bin ich sehr erstaunt, da Fuji bisher immer den Eindruck hinterlassen hat auf seine Kunden zu hören. Ich sage nur RAW Button bei der x100, Fokus Peaking bei der x-e1/x-pro, af Feld anwahl etc. etc. aber auf dem Auto-ISO-Ohr scheinen sie taub zu sein :confused:

Link to post
Share on other sites

Was hat sich denn bei der AF-Anwahl getan?

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

 

Durch drücken der Pfeiltaste nach unten wird die af-feld auswahl aktiviert. So muss man dies nicht mehr unter zur Hilfenahme der zweiten Hand machen.

Das finde ich seeeehr gut.

Ganz nebenbei ist es bloß etwas doof das es bei der x100s die nach-oben taste ist :/

Link to post
Share on other sites

Sie (die Fujis) haben weitere Updates versprochen - ein entsprechender Fuji-Pressekommentar bzw. Interview-Abschnitt wurde gemäss meiner Erinnerung in den Einschlägen Rumors zitiert. Mindestens die Auswahl der Farbe fürs Fokus-Peaking wurde in dem Zusammenhang versprochen. Das ganze unter dem Aufhänger Kaizen.

Termin wurde keiner genannt (gemäss meinen Erinnerungen).

Link to post
Share on other sites

Durch drücken der Pfeiltaste nach unten wird die af-feld auswahl aktiviert. So muss man dies nicht mehr unter zur Hilfenahme der zweiten Hand machen.

Das finde ich seeeehr gut.

Ganz nebenbei ist es bloß etwas doof das es bei der x100s die nach-oben taste ist :/

Supi!! Fast genau das, auf was ich gehofft hatte :-)

 

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...