Jump to content

monday morning rain - jekami


Fujisan

Recommended Posts

Sehr schöne Fotos!

 

Und die Stimmung kommt schöner rüber als es sich derzeit hier in Berlin anfühlt :(

 

Anyway, ich bin ja ein absoluter Pflanzenbanause, aber das zweite Bild erinnert mich an die einzige Pflanze die ich schon seit der Jugend kenne ;)

 

Ist das das was ich denke??

Link to post
Share on other sites

Danke Mefty!

Ich weiss ja nicht, an was du denkst.;)

Ich müsste mal meine Frau fragen, wie dieses Bäumchen heisst. (bin auch Pflanzenbanause...)

Im Gegensatz zu mir muss (darf) sie aber heute arbeiten, könnte dir also erst später eine Antwort geben.

 

Und noch eins von heute Morgen...

 

9705968205_4121d798c7_b.jpg

monday morning rain 3 von Joe Dunk auf Flickr

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Das sollte so ein japanischer Fächer-Ahorn sein.

 

Fächer-Ahorn

 

Viele Grüße

Stefan

 

Ja, danke! Jetzt erinnere ich mich, wir haben einen japanischen Ahorn nämlich neulich auch verschenkt, nachdem

die Verwandtschaft sich an unserem so erfreut hatte!:)

 

Und @ PriKo8

 

Dienstag geht doch auch hier!;)

 

Und da hier anscheinend niemand schnell mal eben heute Morgen rausgeht, noch eins von mir als Abschluss. (für diesen Regen-Montag ;))

 

9709209094_30759cdcc8_b.jpg

monday morning rain 5 von Joe Dunk auf Flickr

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...