Jump to content

Kahle-Hardt Wanderroute @ Edersee Waldeck

Pesolino

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Wochenene am Edersee etwas wandern gewesen.

Alle Bilder gemacht mit Fuji XE-1 und 18mm.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Pesolino

Ja sie sind nicht sonderlich scharf...aber ich finde das dies bei der Bearbeitung der Bilder fast sogar gut passt. Kommt halt sehr analog rüber.

Ich vermute mal VSCO war hier mit am Werk?

Ich glaube, sofern Du Deinen Post nicht mehr bearbeiten kannst (nach einer Stunde oder so??), wirst Du die Bilder nicht mehr gelöscht bekommen.

Ja sie sind nicht sonderlich scharf...aber ich finde das dies bei der Bearbeitung der Bilder fast sogar gut passt. Kommt halt sehr analog rüber.

Ich vermute mal VSCO war hier mit am Werk?

Ich glaube, sofern Du Deinen Post nicht mehr bearbeiten kannst (nach einer Stunde oder so??), wirst Du die Bilder nicht mehr gelöscht bekommen.

Das finde ich ja ziemlich verrückt!

Ja VSCO war am Werk.

Wer Sie sich nochmal in besserer Qualität anschaun möchte als in diesem "Fotografie" Forum kann hier schaun:

http://bennigoette.tumblr.com/post/60763517449/kahle-hardt-route-knorreichenstieg-edersee

Edited by Pesolino

Das finde ich ja ziemlich verrückt!

Ja VSCO war am Werk.

Was das es jetzt im www ein Beweis dafür gibt das Du Deine Bilder aus Anfangsunwissenheit falsch hochgeladen hast?

Oder das ich das passend finde?

oder, das ich erkannt habe das VSCO im Spiel war?

Erstes: Tröste Dich! Ich glaube 95% der Forenten hier haben ähnliche belastende Beweise in den untiefen ihrer Posts ;)

Zweitens: Geschmack ist glücklicherweise verschieden ;)

Drittens: Naja, ist ja nicht so das man es nicht schon ein oder zweimal gesehen hätte diesen Stil. Und ausserdem mag ich VSCO auch seeeehr!!!

Was das es jetzt im www ein Beweis dafür gibt das Du Deine Bilder aus Anfangsunwissenheit falsch hochgeladen hast?

Oder das ich das passend finde?

oder, das ich erkannt habe das VSCO im Spiel war?

Erstes: Tröste Dich! Ich glaube 95% der Forenten hier haben ähnliche belastende Beweise in den untiefen ihrer Posts ;)

Zweitens: Geschmack ist glücklicherweise verschieden ;)

Drittens: Naja, ist ja nicht so das man es nicht schon ein oder zweimal gesehen hätte diesen Stil. Und ausserdem mag ich VSCO auch seeeehr!!!

Ich finde verrückt das man einen Beitrag nicht einfach wieder löschen kann.

Das ich Sie falsch hochgeladen hab is mir ziemlich egal.

Es is nur schwach das in einem Fotografieforum die Bilder auf eine mieserabele Qualität runtergerechnet werden wenn man sie 2kb zu groß hochgeladen hat.

Selbst wenn ich Sie nur zum halbwegs anständigen betrachten neu hochladen möchte ist das dann nicht mehr möglich? Pfeifen

steht ja auch in den nutzungsbdingungen:

".... Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten. ..."

ist doch recht deutlich, sich dann im nachhinein darüber aufzuregen versteh ich nicht, niemand wird gezwungen hier fotos hochzuladen und im umgekehrten fall ist es ähnlich.

wenn dir das hier "ziemlich egal" ist, wie's ausschaut, dann darfst du dich aber auch über entsprechende oder am ende gar fehlende resonanz nicht wundern.

steht ja auch in den nutzungsbdingungen:

".... Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten. ..."

ist doch recht deutlich, sich dann im nachhinein darüber aufzuregen versteh ich nicht, niemand wird gezwungen hier fotos hochzuladen und im umgekehrten fall ist es ähnlich.

wenn dir das hier "ziemlich egal" ist, wie's ausschaut, dann darfst du dich aber auch über entsprechende oder am ende gar fehlende resonanz nicht wundern.

Da meine Bilder alle eine Kantenlänge von 1000x666 und keins davon größer wie 200kB hat rege ich mich darüber auf.

Ich halte mich an die Regeln und trotzdem funktioniert es nich.

Da wird man sich jawohl mal aufregen dürfen Kollege ;-)

Edited by Pesolino

geil, jetzt isse's 1000x2668 ;-)

wenn das wirklich so ist wie du schreibst wende dich mal an den admin, mods hat's hier nicht (mehr).

im übrigen versteh ich eins net, wenn's dir tatsächlich egal ist, lass es und zeigt die nächsten, vielleicht sind sie ja tatsächlich durch vsco so unscharf und matschig geworden.

ansonsten findest du über die sufu tausend tipps & tricks zum thema fotos hier im forum einstellen, auch genug über ein ext. bilderhosting via flickr u.a..

geil, jetzt isse's 1000x2668 ;-)

wenn das wirklich so ist wie du schreibst wende dich mal an den admin, mods hat's hier nicht (mehr).

im übrigen versteh ich eins net, wenn's dir tatsächlich egal ist, lass es und zeigt die nächsten, vielleicht sind sie ja tatsächlich durch vsco so unscharf und matschig geworden.

ansonsten findest du über die sufu tausend tipps & tricks zum thema fotos hier im forum einstellen, auch genug über ein ext. bilderhosting via flickr u.a..

Danke für deine Tipps.

fuji-fotograf

Profi Benutzer

gerne, das zeigt einem/mir aber auch, dass du in #4 nicht auf den link geklickt hast, da taucht nämlich direkt der traumflieger und auch anders auf.

ein wenig bewegen muss man sich auch selber, erst recht wenn dass das thema ist, welches hier in forum mit sicherheit am meisten durchgekaut wurde.

gerne, das zeigt einem/mir aber auch, dass du in #4 nicht auf den link geklickt hast, da taucht nämlich direkt der traumflieger und auch anders auf.

ein wenig bewegen muss man sich auch selber, erst recht wenn dass das thema ist, welches hier in forum mit sicherheit am meisten durchgekaut wurde.

Es ist halt einfacher "Pfeifen" zu schreiben...