Jump to content

IAA 2013 (offen)


fuji-fotograf

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute gings los, erster tag iaa, dachte eigentlich das heute am ersten fachbesuchertag wenig los sei, zumindest im vergleich zu den "normalen" besuchertagen".

pustekuchen, auch ein gedrängel und geschubse wie die jahre zuvor, mist ..., 2015 dann mit presseausweis.

 

fotos kommen in lokerer reihenfolge was die hersteller u.a. betrifft, und sollte sich tatsächlich mal ein fremdfoto hier einschleichen, wird's entsprechend markiert sein.

(für alle fälle ;-)

 

ff_2013_281ibss6.jpg

Link to post
Share on other sites

Ein kl. Tipp für alle die die kommenden Tage auch zur IAA wollen.

 

Mercedes hat ja wieder wie auch die Jahre zuvor die Messehalle in Beschlag genommen und lässt sich auch heuer nicht lumpen.

Was da an Licht- und Showeffekten gezeigt wird, findet ihr bei keinem anderen Aussteller.

Viele haben zwar auch (Riesen)Monitorleinwände im Einsatz, aber keiner so spektakular wie die Stuttgarter.

Deshalb nehmt euch ruhig mal 20-30min Zeit und achtet auch die verschiedenen Farb-- und Filmspielerein, die da über die Riesenbühne wandern.

Je nach Beleuchtung wirkt da das ein oder andere Model schon wieder ganz anders. Hab ich eigentlich auch versäumt und und werde mich wohl nächste Woche mal einen Nachmittag, nur in der Festhalle rumtreiben.

Gilt aber auch für andere Herstellen, manches Mal passt gerade die Situation und die Farben im Hintergrund oder das Geschehen auf den Leinwänden nun überhaupt nicht zum Motiv.

 

ff_2013_28871kuy.jpg

Link to post
Share on other sites

S-Coupe, oben im ganz kleinen so gut wie gar nicht zu erkennen, ist er natürlich ein weiteres Highlight der Messe.

 

ff_2013_289kdkcj.jpg

 

Irgendwo stand zum S-Coupe "'ne Steilflanke für AMG", richtig, mit und an der Kiste kann man ganz schön die Sau raus lassen.

Aber auch ganz gepflegt im Nassauer Hof dem Wagenmeister die Keycard/Schlüssel übergeben.

Link to post
Share on other sites

:cool: Porsche 918 Spyder - für alle die mal mitfahren wollen ..

 

Starkes Foto ff !

 

Schönes Wochenende

Jürgen

aus Männerspielzeug – technische – Mitmachthread

 

 

Danke Jürgen, ist in der Tat, ein cooles Geschoss, musste aber erstmal auf die Porsche Empore um ihn auf deren Stand zu finden ;-)

Hätte 'ne viel bessere Präsentation verdient, wie überhaupt alles unterm Volkswagen-Dach*.

Das war nix anderes als 'nen riesen großes Autohaus, kein Vergleich zu Benz und BMW.

 

(* Audi kann ich leider nicht sagen, dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht.)

Edited by fuji-fotograf
Link to post
Share on other sites

ja und nein, dafür aber die live-demo, aber man weiß ja das der bei mb schlecht angekommen ist, daher bestimmt kein thema, trotzallem die publicity durch den clip hätten andere auch gerne ;-)

aber schon ein wenig sperrig und altbacken, der slogan.

(dieser miniaturen-effekt, sieht doch jetzt doch arg bescheuert aus.)

Link to post
Share on other sites

So, muss hier noch ein paar Iaas loswerden, Renault, ja immer schon für schräges Design und Interieur bekannt, hat sich natürlich auch heuer nicht lumpen lassen und ist mir ein paar gewagten Designstudien am Start.

 

ff_2013_30118dql.jpg

 

Cooler finde ich aber eigentlich schon fast das (zufällige) "Bokeh-Rad" im Hintergrund.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...