Jump to content

Berliner Ansichten (Jekami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Dann möchte ich einmal meine ersten drei Bilder in dieser Kategorie hier vorstellen. Bei den ersten zwei Bildern war ich mir unsicher, ob ich nicht den Kranausleger (oben halb rechts) weg stempeln sollte? Hinsichtlich der Aktualität wäre das dann schlecht. Ausserdem liegt und steht dort noch jede Menge anderer Baukram herum :(
Hoffe, wenigstens das krumme, blöde Verkehrsschild wird mal dort entfernt! Am besten gleich der gesamte Mast der Strassenbeleuchtung. Der passt dort überhaupt nicht (mehr) in die Umgebung!

 

1.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

2.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

3.)

 

bearbeitet von ro_fu
Doppeltes gelöscht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 17:18 schrieb ro_fu:

Dann möchte ich einmal meine ersten drei Bilder in dieser Kategorie hier vorstellen. Bei den ersten zwei Bildern war ich mir unsicher, ob ich nicht den Kranausleger (oben halb rechts) weg stempeln sollte? Hinsichtlich der Aktualität wäre das dann schlecht. Ausserdem liegt und steht dort noch jede Menge anderer Baukram herum :(
Hoffe, wenigstens das krumme, blöde Verkehrsschild wird mal dort entfernt! Am besten gleich der gesamte Mast der Strassenbeleuchtung. Der passt dort überhaupt nicht (mehr) in die Umgebung!

1.)

2.)

3.)

Also ich finde, der Kran stört nicht.

Aber alles ein bisschen helle für meinen Geschmack. Ich erkenne kaum noch irgendwelche Strukturen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vom Wasser aus...

Bodemuseum

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschaffenburger Str., Berlin-Wilmersdorf
XT1 + Altglas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prager Platz, Hinterhof, Berlin-Wilmersdorf
XT1 + Altglas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick von den Hochhäusern an der Jannowitzbrücke Richtung Alexanderplatz. Der Durchblick ist bald verschwunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2, XF14mm, 1/340s, f8, ISO200

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...