VolkerK Geschrieben 16. September 2013 Share #1 Geschrieben 16. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Fuji macht eine X-M1 Roadshow mit Workshops. Ich habe mich für Wiesbaden angemeldet, ist sonst noch jemand von hier dabei? Infos: Fuji X-M1 Roadshow Workshop : Besier Oehling GmbH Am 26.10 in Wiesbaden und ich habe mich auch gerade noch für den 07.12. in Worms angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo VolkerK, schau mal hier X-M1 Workshop in Wiesbaden . Dort wird jeder fündig!
MacHilly Geschrieben 16. September 2013 Share #2 Geschrieben 16. September 2013 MacHilly ist in Erfurt dabei ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.