Celric Posted September 19, 2013 Share #1 Posted September 19, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe meine geliebte X100 in silber. Sie wurde am 11.05.2011 gekauft (Rechnung liegt bei). Am 24.11.2011 wurde das Objektiv wegen des Blendenfehlers getauscht. Im April 2013 wurde das Display von Fuji gegen ein neues getauscht, der Sensor gereinigt und die Kamera justiert (Belege liegen bei). Seitdem wurde die Kamera leider sogut wie nicht mehr verwendet und sie ist zu schade zum verstauben. Darum möchte ich sie in gute Hände abgeben. Sie ist technisch einwandfrei und hat nur wenige, leichte Gebrauchspuren, da sie immer pfleglich und liebevoll behandelt wurde. Als Bonus gibt es einen schönen softrelease-button in rot, einen Daumengriff in silber und ein schwarzes Lederhalfcase mit roten Nähten hinzu. Ausserdem insgesamt vier Akkus und eine schöne Leder-Handschlaufe in schwarz/rot. Ein Adapterring mit UV-Filter und eine Metall-Gegenlichtblende, die zum Transport umgekehrt aufgeschraubt werden kann (siehe vorletztes Bild) gibts auch dazu. Den originalen Fuji-Gurt habe ich leider nicht mehr und daher ist dieser nicht Bestandteil dieses Pakets. Die Bilder findet ihr hier. Leider ist die Smartphone-Qualität nicht auf Fuji-Niveau aber ich denke man kann die Kamera gut erkennen: https://www.dropbox.com/sc/b4634c168f6i4fs/cjHaobavrW#/ Ich verkaufe alles zusammen für runde 500,- inkl. versichertem Versand per DHL in DE. Edited September 19, 2013 by Celric Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 Hi Celric, Take a look here [V] Fuji X100 silber in OVP. I'm sure you'll find what you were looking for!
Celric Posted September 20, 2013 Author Share #2 Posted September 20, 2013 EDIT: Die Gegenlichtblende verkaufe ich nicht einzeln!!! Diese sind auf dem Markt nicht mehr erhältlich und wurden zuletzt für ca. 200,- Euro bei eBay gehandelt (LIM's SAH-X100F1 Aluminum metal Lens Hood Adapter ring Fuji FinePix X100 lims | eBay). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Celric Posted September 22, 2013 Author Share #3 Posted September 22, 2013 Verkauft! :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted September 22, 2013 Share #4 Posted September 22, 2013 EDIT: Die Gegenlichtblende verkaufe ich nicht einzeln!!! Diese sind auf dem Markt nicht mehr erhältlich und wurden zuletzt für ca. 200,- Euro bei eBay gehandelt (LIM's SAH-X100F1 Aluminum metal Lens Hood Adapter ring Fuji FinePix X100 lims | eBay). wow na das ist mal eine Wertsteigerung hab meine um 30 euronen gekauft LIM's SAH-X100F1 Aluminum metal Lens Hood + Adapter ring for Fuji FinePix X100 | eBay bin nach wie vor extremst zufriden damit Mit freundlichem Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts